Würdet ihr einen Jungen, der euch mit seinen kalten Hände die Hand reicht unnötig darauf aufmerksam machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ihn nicht darauf aufmerksam machen.

 Ich wäre auch nie im Leben auf so eine Idee gekommen 

1.) sagst du selbst, dass es unnötig ist,

2.) gibt es keine Veranlassung, ihn auf seine kalten Hände aufmerksam zu machen. Man hat kalte oder warme Hände, willst du jedesmal jemandem sagen, welche Temperatur die Hände haben? Welchen Sinn hätte das?

Nein.

Man kann immer was zu meckern finden, wenn man es darauf anlegt. Aber das sagt nur über einen selbst etwas aus, und nicht das Beste.

Nein, irgentwie nicht!

Es würde ja nix bringen, weil er wahrscheinlich selber weiß, dass seine Hände kalt sind...

Wenn du es nett sagst bzw eher witzig dann kann man das machen, aber sonst wär das total unnötig.

Was möchtest Du wissen?