Würdet ihr einen hässlichen Menschen mehrmals angucken oder genügt es wenn ihr nur einmal guckt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke du solltest Menschen nicht nach ihrem Aussehen beurteilen. Auch in deinen Augen "hässliche" Menschen können einen wunderbaren Charakter haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
14.05.2016, 15:18

Ja natürlich. Aber bitte beantworte doch meine Frage :)

0
Kommentar von stephanie771
14.05.2016, 15:20

Ok aber mehr als 2 blicke ? Also jedes Mal sehr lange anschauen ?

0

Ja, ich werde, sobald ich jemanden hässlich finde, mir sofort die Augen zuhalten und warten bis die Person weg ist. So macht man das in einer sozialen und geistig entwickelten Gesellschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd's bei kein Mal belassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
14.05.2016, 15:16

Wie meinst du das? :)

0

Ich schau nur einmal hin, will mir ja sein Gesicht nicht einprägen *Horror*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
14.05.2016, 21:57

Wirklich? :)

0

Gibt es denn überhaupt hässliche Menschen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
14.05.2016, 15:29

Habe ich so gehört ..

0

Was möchtest Du wissen?