Würdet ihr einen gebrauchten Audi A1 1.6 TDI kaufen, der vom Abgas-Skandal betroffen ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf den Preis und den Inhalt der Garantie an. Wenn da die Folgen des Abgasskandals inklusive sind, kann man drüber reden. Die Garantie sollte aber nicht nur vom Händler ausgestellt werden, sondern auch vom Hersteller und ALLE damit anfallenden Kosten abdecken. Ich habe Zweifel, ob die Garantie so formuliert ist...

Ich weiß nicht wäre da skeptisch. Ich würde lieber noch ein wenig warten bis jetzt mal eine klare Ansage kommt vom Hersteller wie das ganze behoben wird. Würde nur zugreifen wenn der Preis wirklich schon sehr, sehr weit im Keller wäre.

Zugreifen.Die Auto-Hersteller haben schon immer in dieser oder jener Hinsicht betrogen und keiner wollte etwas dagegen tun.Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen aber trotzdem bleibt es ein klasse Wagen.

wen interessieren denn schon die sch*** Abgase. Die, die das so stark intressiert können skch doch gleich Elektroautos kaufen. Da gibts keine "umweltschädlichen" Abgase.

Was möchtest Du wissen?