Würdet ihr einen einmaligen Seitensprung verzeihen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die Möglichkeit sollte nicht ganz ausser Acht gelassen werden. Kommt immer auf die einzellnen Situationen an. Der der verzeiht, ist immer im Vorteil.

ja auf jedenfall. wobei man nicht weiß, ob es ein einmaliger ist/war/bleibt... aber seitensprünge sind ganz ok. schließlich zählt sex null sondern ob man sich psychisch gut tut, hilft, lieb hat und schwächen verzeigt sowie dabei hilft, schwächen zu verarbeiten und mit dem leben allgemein klar zu kommen. man braucht wen zum anlehnen. ob dieser jemand sich anderswo sexuelle befriedigung holt damit GAR nix zu tun..

Wenn danach versprochen wird, dass es bei diesem Einen auch wirklich bleibt und er auch gebeichtet wurde: Ja. Wenn ich jedoch von einem Seitensprung erfahren würde: Nein!

Ich denke so etwas kann man nur innerhalb der Situation entscheiden.

Und bei jeder neuen Situation wird die Entscheidung anders aussehen.

Mit dieser Entscheidung sollte man sich auch Zeit lassen.

Jede andere Antwort ist schnell daher gesagt, aber entweder die Menschen waren noch nicht in der Situation, oder aber sie leben mit sovielen Ängsten dass sie klare Grundsätze benötigen und nicht frei entscheiden können.

Kommt drauf an. Einen One-Night-Stand könnte ich verzeihen, aber eine Affäre mit meiner besten Freundin wohl nicht.

KOmmt auf die Umstände an und wie ich davon erfahre!

Woher willst du wissen, ob es wirklich einmalig ist bzw. war? Für mich wäre es unverzeihlich.

ja ich würd es meiner freundin verzeihen weil ich sie überalles liebe* ♥

Questor 22.02.2009, 21:13

Wenn sie das gleiche tun würde, könnte sowas nicht passieren.

0

Wenn in einer Beziehung alles stimmt,ist ein Seitensprung nicht von Nöten. Demnach auch nichts zu verzeihen.

Schau,wie du das wieder hinbekommst.

nein,weil ich kein vertrauen mehr hätte

kai71 22.02.2009, 20:24

?

0
Ville 22.02.2009, 20:36
@kai71

Falls es nicht beim einen Mal bleibt.

0

Nein, auf keinen Fall.

Nein, wer es einmal macht, macht es auch wieder.

Questor 22.02.2009, 21:12

Genau so sieht es aus.

0

nö vertrauen ist weg

Was möchtest Du wissen?