Würdet ihr einen Cheatday machen?

6 Antworten

Nein, würde ich nicht. Die Ernährung sollte dauerhaft und konsequent umgestellt werden. Entsprechend würde ich auch an jedem Tag, nicht auf das Verzichten, was mir schmeckt. Man kann täglich ein paar wenige Süßigkeiten essen.

Ne, ich würde keinen cheatday machen.

Und falls ich einen cheatday mache, dann nicht so wie viele diesen nutzen. Ich würde an diesem Tag einfach nicht darauf achten wie viel und was ich esse, ohne dabei in Völlerei auszubrechen und das einmal die Woche

Nein, machen wir nicht. Ich weiß nicht wie es ausgehen sollte.

Ich finde schon, dass man auch mal verlangen nach anderen hat, aber sowas führt mMn nur zu Streitigkeiten. Hatten kurzfristig ne offene Beziehung, aber das war nicht gut für uns. Eifersucht usw.

Jeder muss selbst sehen, wie es läuft. Für uns war es nichts.

Was möchtest Du wissen?