Würdet Ihr einen Butler einstellen, wenn Ihr eine (Geburtstags)-Party macht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich würde selbst meine Gäste bedienen. 55%
Ich würde selbst bedienen und zusätzlich noch einen Butler einstellen 33%
Ich würde einen Butler einstellen. 11%
Ich kann mir keinen Butler leisten, würde aber sonst gerne einen einstellen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde selbst bedienen und zusätzlich noch einen Butler einstellen

Also ich finde, dass so was wie ein "Buttler" auf Parties gar nicht so schlecht ist... vorausgesetzt man weis das mit dem "Buttler" alles ok ist... und auch zuverlässig usw.

Ich würde selbst bedienen und zusätzlich noch einen Butler einstellen

Ich bedine meine Gäste grundsätzlich selbst aber ein Butler zusätzlich wäre praktisch, denn wenn es viele Gäste sind, will man ja auch mal mit denen reden oder so und nich ständig in die Küche rennen und zeug holen.

Ich würde einen Butler einstellen.

ja, schon zum 16. Aber der Kostet in der Stunde keine 10 Euro, der Kostet in der Stunde knapp 40-70 Euro, kommt drauf an was er machen muss

Wie kann ich die Trinkmenge für 45 Leute berechnen?

Wie viel Wasser, Bier,Limo etc.braucht man da ungefähr? Was würdet ihr gerne trinken wenn ihr zu einer größeren Party eingeladen seid ? (mit und ohne Alkohol - Gäste in erster Linie zw. 25-55Jahre alt)

...zur Frage

Würdet ihr zu einer Geburtstags Party gehen. Wo ihr den host/ Veranstalter nicht kennt?

Ich kenne die meisten Personen die hingehen. Und einige gute Freunde von ihm sind auch sehr gute Freunde von mit. Er hat gesagt das alle Leute mitbringen können. Trotzdem hab ich Angst dass es komisch werden könnte.

...zur Frage

Welchen und wie viel Alkohol zur Party mitbringen?

Hallo liebe Community, am Samstag feiert eine Klassenkameradin ihren Geburtstag bei sich zu Hause. Anstatt einem Geschenk sollen wir Gäste Alkohol mitbringen. Doch ich habe überhaupt keine Ahnung was und wie viel ich mitbringen soll. Das Problem ist, dass ich erst 17 bin und somit eigentlich ja nur Bier, Wein und Sekt kaufen darf. Was und wie viel würdet ihr kaufen ? Habt ihr eine Idee ?

PS. Ich könnte auch Klassenkameraden (die schon 18 sind) fragen, ob sie was für mich kaufen würden, aber ich weiß nicht so recht ob die das machen, weil ich die erst seit den Sommerferien kenne.

...zur Frage

Würdet ihr einen Putzjob annehmen?

Hallo, möchte mal Fragen ob ihr einen Putzjob annehmen würdet der sehr sehr gut bezahlt ist ( Büroräume säubern + Toiletten), der Verdienst wäre 15.-€/Stunde in Teilzeit ( 22 Std./Woche).

Wäre in einem Amt. Hab zwar eine gute Ausbildung, aber nach der Geburt der Kids schon länger raus, würd mich mal interessieren ob ihr sowas machen würdet.

Ich bin noch am überlegen, Verdienst ist super, aber Aufstiegschancen natürlich null. Muss noch dazu sagen das ich erst 33 Jahre alt bin.

...zur Frage

wie wird meine jugendweihe ein voller erfolg?

also ich hab in 2wochen jugendweihe und die gäste sind auch schon eingeladen (leider sind wir insgesamt nur 13 :/) findet ihr das zu wenig für eine jugndweihe?

dann wollte ich fragen, wie ihr die "party" gestalten würdet, dass sie nicht langweilig wird. was habt ihr für vorschläge?

bitte um viele antworten! :)

...zur Frage

Party-Musik? Ablauf einer Party

Was würdet ihr für Musik auf einer Party spielen lassen. DIe Gäste sind zwischen 15-17 Jahren, die meisten 16. Nur aktuelle Charts, wie z.. B. Troublemaker oderr doch eher eine Mischung mit auch älteren Liedern. Was würdet ihr sagen und wa shabt ihr für Ehrfahrungen. Außerdem würde es mich noch interessieren wie so ein Ablauf einer Party eigentlich ausschaut? Ich bin mir da nicht ganz sicher. Es wird wohl meine erste Party, bei der ich der Host bin ^^ Würde mich über Antworten freuen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?