Würdet ihr einen Beruf ausüben in dem ihr nicht begabt seit?

5 Antworten

Ich denke Begabung ist eigentlich nicht das Hauptproblem, denn die meisten Leute kennen beim Start den Beruf oft nicht und sind deshalb erstmal „unbegabt“ und lernen.

Viel interessanter ist eigentlich dann die Frage, ob einem der Beruf Spass macht oder nicht.

Und ob man auch einen Beruf vorziehen würde bei dem man mehr verdient, der aber weniger Spass macht.

Vielen Dank für die Antwort

0

Ich kann mir nicht vorstellen, in einem Beruf zu arbeiten, der mir keinen Spass macht und für den ich nicht geeignet bin.

Glücklicherweise habe ich meinen Wunschausbildungsplatz bekommen und fühle mich sauwohl.

Zufriedenheit ist mir wichtiger als Money.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi Industriekaufmann (2. Jahr)

Vielen Dank für die Antwort

0

Ich wuerde eher auf das Geld verzichten, wenn ich einen Beruf haette, der mir wirklich Freude macht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke ich würde es ausprobieren. Wenn man schnell lernt ist es kein Problem sowas zu machen, und wenn nicht, hast du ja noch die Alternative des anderes Jobs.

Sicher nicht!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sicher nicht?

0

Was möchtest Du wissen?