Würdet ihr einem Dreier zustimmen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide müssen sich wohlfühlen, sonst wirds schräg. Wenn er partout keinen anderen Mann dabei haben will und sie keine andere Frau, dann wird es eben nichts mit dem Dreier.

Aus der Traum also 😂

0
@salahmanda

Gibt schlimmeres bzw noch ander Möglichkeiten, gemeinsam Spßa zu haben. Wenn aber einer etwas nur dem anderen zuliebe macht, kann das viel kaputt machen

0

Ich würde dem nicht zustimmen. Er aber auch nicht. Wir reden sehr frei über sowas, heißt, wenn er wollen würde, würde er das auch sagen.

Wir sind seit drei Jahren zusammen und haben bis jetzt noch nicht mal alles ausprobiert, was man zu zweit ausprobieren kann, warum dann jemand drittes dazuholen?

Wie es allerdings ist, wenn man 15-20 Jahre und mehr zusammen ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht ist die Langeweile dann so enorm, dass man jemand drittes braucht.

So wenig wie ich "teile" würde ich das auch nicht umgekehrt machen.

Ich hatte schon mehrere, aber nie wenn ich eine Partnerin habe. Da gehört mein Körper nur ihr.

Man kann darüber sprechen und ggf einen Kompromiss finden.

Was möchtest Du wissen?