Würdet ihr einem Dreier zustimmen?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Beide müssen sich wohlfühlen, sonst wirds schräg. Wenn er partout keinen anderen Mann dabei haben will und sie keine andere Frau, dann wird es eben nichts mit dem Dreier.

Aus der Traum also 😂

0
@salahmanda

Gibt schlimmeres bzw noch ander Möglichkeiten, gemeinsam Spßa zu haben. Wenn aber einer etwas nur dem anderen zuliebe macht, kann das viel kaputt machen

0
aber: er will mit zwei Frauen , sie aber mit zwei Männern was machen?

Dann einigt man sich eben auf ein gemischtes Doppel.

Geht nicht da keine Seite will das er sie , es mit einem /einer anderen Person macht

0
@salahmanda

Dann läßt man es eben. Komische Beziehung, in der ein Partner dem anderen verbieten möchte, was er für sich selbst in Anspruch nimmt. Da kann man sich auch gleich trennen, denn das ist keine Basis.

3
@salahmanda

Du hast dir die Antwort gerade selbst gegeben. Dann einfach lassen.

Damit es keinen Streit oder Eifersucht gibt. Muss man sich einig sein. Gibt auch Männer die nur mit einen zweiten Mann, seine Frau befriedigen wollen. Und Frau nur zweite Frau für befriedigen von Mann.

Wenn der Gedanke da ist, das der Partner besser aussteigt, sollte man es lassen. Selbst finde ich beide Dreier sehr geil. Auch wenn ich Hetero bin zu 100% es ist einfach schön zu sehen, wenn die Frau richtig oft und gut befriedigt wird.

0

aslahmenda,

wieso hebst Du Deine Frage mit dem Kommentrar wieder auf?

0

Ich würde dem nicht zustimmen. Er aber auch nicht. Wir reden sehr frei über sowas, heißt, wenn er wollen würde, würde er das auch sagen.

Wir sind seit drei Jahren zusammen und haben bis jetzt noch nicht mal alles ausprobiert, was man zu zweit ausprobieren kann, warum dann jemand drittes dazuholen?

Wie es allerdings ist, wenn man 15-20 Jahre und mehr zusammen ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht ist die Langeweile dann so enorm, dass man jemand drittes braucht.

Entweder nen Kompromiss finden (heute so, morgen anders) oder abblasen. Nur einen seinen Egoismus durchsetzen lassen, gibt nur Ärger…

"Abblasen" in dem Zusammenhang :)

0

So wenig wie ich "teile" würde ich das auch nicht umgekehrt machen.

Ich hatte schon mehrere, aber nie wenn ich eine Partnerin habe. Da gehört mein Körper nur ihr.

Man kann darüber sprechen und ggf einen Kompromiss finden.

Alternativ: Ein Vierer mit Partnertausch.

Da ist die Chance, dass es ohne Eifersucht abgeht etwas kleiner. Vermutlich wäre das für mich aber auch keine Alternative.

Am Ende besorgen es sich die hinzugezogenen Leute und das Pärchen bleibt wieder außen vor 😭😂

0

Ich habe genug andere neue Sachen in petto, für die ich nicht das Vertrauen in meiner Beziehung riskieren muss...

Nicht die Community befragen sondern ausschließlich mich selbst. Will ich das oder nicht. Da kann dir so recht keiner raten. Denn nur du kannst dann in deine Situation kommen die dir nicht gefällt oder nicht gut für dich ist.

Es ist keine Frage welche sich auf mich bezog sondern ich wollte wissen wie ihr dazu steht

0
@salahmanda

Zu nem Dreier als solches? Beide Kombinationen erlebt und immer Spaß gehabt.

1

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Mann einem Dreier mitt einem anderen Mann zustimmt.

Das gibt es mehr als du denkst , aber ich könnte auch nicht teilen... aber warum sind wir da so egoistisch? Zwei Frauen würde ich akzeptieren :)

ich denke in der Beziehung ist es ein no Go aber so ist es ja kein Problem wenn alle einverstanden sind.

1
@salahmanda

hast du Angst, das er besser ist und Sie sich verliebt? Was habt ihr gegen zweiten Mann? Haben beide Dreier was geniales an sich. Du musst den zweiten Mann ja nicht berühren. Du hast ja keinen Sex mit ihm. Ich finde es übertrieben wie alle reagieren und sind meist Leute die es noch nie probiert haben.

0

Wie kommst auf das, ist eine reine Frage wie Eifersuchtsfrei die Beziehung läuft. Ich würde einen Dreier mit einen zweiten Mann zustimmen. Es sollte nur ein Fremder sein, mit dem man zuvor paar Dinge klärt.

Und gibt genügend Männer die das tun, weil Sie es genießen wenn ihre Frau richtig befriedigt sind. Manche brauchen halt Anal/Vaginal gleichzeitig oder 4 Hände .... was auch immer.

Gibt auch genug Frauen die nur eine zweite Frau dabei haben wollen. Alles gibt es.

0

Warum denn nicht? Macht nen Kompromiss erst kommt sie auf die Kosten dann aber du. So haben alle was davon

Ja aber sagen wir mal das mit den zwei Frauen passt für dich aber zwei Männer nicht. Was tun?

0
@salahmanda

Stell dir mal vor: Der Frau gefällt es vielleicht auch nicht, wenn du eine andere Frau vor ihrer Nase küsst und vögelst. xD

2
@salahmanda

Und wenn für die Frau, die zwei Frauen nicht passen? Dann besser gleich abblasen, bevor einer seinen Egoismus durchsetzt und der andere dann nicht auf seine Kosten kommt…

1

Deswegen sage ich ja zuerst kommt sie oft ihre Kosten dann mache ich es  und noch ein Mann und dafür beim nächsten Mal macht sie es mit ner Frau und mir

0

Der Vorschlag kam von ihr, so habe ich die Frage verstanden also wenn sie es vorschlägt muss sie damit leben

0

Verlasse ich sie sofort, wenn sie meine (ernste) Freundin ist, sonst vielleicht mache ich doch mit...

Heute so und morgen dann das andere, ganz einfach

Oder ihr geht in nen Club und schaut mal was sich so ergibt, da muss man nicht planen

0

Ich würde ihn abservieren.

Nein, ihr wollt das ja beide aber die Frau will so der Mann so, also was machen???

0
@salahmanda

Es lassen, wenn der eine dem anderen seinen Wunsch verbieten möchte, aber selbst für sich das beanspruchen möchte. Das wäre keine Basis für eine Beziehung und dann kann man sich gleich trennen.

1

Warum nicht zwei Frauen und zwei Männer und jeder hat seinen spass

Dann macht doch gleich nen Vierer ;)

Den Partner zum Teufel schicken!

Ihr wollt das ja beide nur aber eben er mit zwei Frauen du mit zwei Männern, wie klären?

0

Kein Bock drauf. Zu anstrengend!

😭😂😭😂

0

einfach einen 4er machen und ein Paar suchen :D

Was möchtest Du wissen?