Würdet ihr einem anonymen Mädchen auf Facebook antworten wenn sie euch(Jungs) ihre Liebe gesteht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was erwartet eine anonyme Schreiberin, wenn sie schreibt: "Fridolin, ich liebe dich über alles." Normalerweise doch, dass Fridolin zurückschreibt; "Ich dich auch." Das kann er in diesem Fall ja gar nicht, deswegen ist Fridolin gut beraten, den anonymen Schrieb nicht zur Kenntnis zu nehmen. Es könnte ja auch ein Kumpel sein, der sich einen Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an, wie lange ihr euch schon kennt bzw in Kontakt steht? Sie könnte wirklich echte Gefühle haben, oder sich auch nur etwas vor machen. Aber ich persönlich würde niemals mit jemanden zusammen kommen, von wem ich nicht mal das Gesicht kenne. Das kann auch ganz schnell gefährlich werden, auch als Junge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anonyme Liebe ist das beste was einem Jungen passieren kann.
Na logisch! Egal wer. Liebe ist immer gut. Nacktbilder ohne Kopf sind auch immer die besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie wer sie ist wenn sie es nicht sagt nicht mehr antworten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber egal... Du stellst dutzende Fragen wegen dem Jungen und nimmst keine Antwort an.

Sorry, aber dir ist nicht mehr zu helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich weiß nicht wer so du** wäre das zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?