Würdet ihr eine zweite Staffel von C³: Cube x Cursed x Curious wollen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, wenn man Fan der Serie ist, wird man da bestimmt eine Fortsetzung wollen. Ob da aber noch was kommt, das wage ich zu bezweifeln. Der Anime ist von 2011 und die originale Novel ist 2013 zu Ende gegangen. Natürlich kann man nie zu 100% sicher sein, aber ich denke eine 2. Staffel ist hier unwahrscheinlich.

Ok ist verständlich Danke !

0

Jaaaaaaaaa soo gern der is so süß😘