Würdet ihr eine Person verzeihen, die euch sehr wichtig ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass die Freundin recht hat. Ich würde mit dir auch nichts mehr zu tun haben wollen, wenn du nicht erkennst, dass die Cousine dich verletzt hat und nicht die Freundin. Und wenn du dann wegen so einer Lappalie den Kontakt abbrichst und noch zwei andere dazu anstachelst (die mit der Sache nichts zu tun haben) und letztendlich noch beleidigt bist, weils nicht nach deiner Nase läuft, dann könntest du auch mir gestohlen bleiben. So einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duhok16
25.10.2015, 11:02

Doch die beiden anderen hatten was damit zutun, weil sie auch mit in der Gruppe waren. Aber ganz ehrlich wär ich ihr wichtig, hätte sie mir verzeiht, es stimmt zwar das ich ein Fehler gemacht habe, jeder macht mal fehler,aber ich habe ja danach um unsere Freundschaft gekämpft, wäre ich ihr wichtig, hätte sie mir verzeiht egal was ist  und so schlimm war es auch nicht was ich gemacht habe, ich meine ich hab nur falsch gedacht...

0
Kommentar von duhok16
25.10.2015, 11:26

Jeder macht mal Fehler ganz ehrlich ... Aber egal denk wie du willst

0

Hallo :)
Das ist leider sehr schade 😐
Alles war nur ein Missverständnis und dafür kannst du ja nichts.
Jeder versteht mal etwas falsch und du hast sie ja angeschrieben weil du es so dachtest.
Wenn sie sich nicht meldet , dann War oder ist sie keine Freundin also damit meine ich jetzt wenn sie dich ignoriert und auch halt was über dich sagt.
Einerseits hat sie aber auch recht.
Es ist meiner Meinung nach nicht was großes und alles kam durch ein Wie gesagt Missverständnis zustande.
Versuch es noch einmal aber bettel sie nicht an. Sie wird schon hoffentlich kommen
LG

Freunde kommen und Freunde gehen..
Wahre Freundschaft übersteht jeden Streit...

Kommentar von duhok16
25.10.2015, 10:53

Also meinst du ich war ihr nicht wichtig ?

0
Kommentar von duhok16
25.10.2015, 11:03

Meinst du sie wird wieder ankommen ?

0

Was möchtest Du wissen?