Würdet ihr eine Marsmission mitmachen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

One-Way ohne Rückflugticket würde ich nicht machen. Anders würde es aussehen wenn es einen Rückflug zur Erde gibt - dann wäre ich dabei und würde mir die Sehenswürdigkeiten wie Olympus Month, das Marsgesicht und die Polkappen gerne ansehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
25.09.2016, 00:31

Geht aber nicht. Hinflug ca. 10 Jahre oder mehr. Rückflug "Hahahaha" gibt's nicht

0

Mit heutiger Technik, nein.

Weder auf dem langen Flug noch auf dem Mars kann der Strahlenschutz mit heutiger Technik wirklich gewährleistet werden.

Auf dem Mars müsste eine künstliche Biosphäre errichtet werden. Diesbezügliche irdische Experimente sind alle irgendwann aus dem Ruder gelaufen. Ganz abgesehen davon das die dünne Marsatmosphäre auch nur wenig vor Meteoriten schützt.

Des weiteren gehen sich Menschen schnell gegenseitig auf die Nerven wenn sie nicht weg können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Mir wäre es dort zu langweilig. Außerdem würde mir der Flug zu lange dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
25.09.2016, 00:35

Woher weißt du, dass es dort soo langweilig ist?

0
Kommentar von ragazza010
25.09.2016, 00:44

Wissen tu ich es nicht...aber ich geh mal stark davon aus. Allein der Gedanke, dass ich nicht mehr von dort weg komme...schrecklich. Bin mir sicher, dass dort einige austicken würden bzw. werden (falls es denn klappt).

0
Kommentar von pritsche05
02.10.2016, 07:36

Ich denke nicht das es auf dem Mars Langweilig werden würde, eher im Gegenteil ! Der Aufbau der Einrichtungen würde harte Arbeit rund um die Uhr bedeuten. Maschinen die euch helfen würden würden später nachkommen, erst die Arbeiter und dann die Maschinen. Wenn ich Jznbg währe und es die möglichkeit geben würde, ich würde einsteigen.   Schönes WE noch :-)

0

Es würde mich schon reizen. Aber die Anforderungen wäre enorm. Und die Frage wäre ja auch: One way, oder mit Rückflug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
25.09.2016, 00:29

Meine Güte: Natürlich ONE WAY

0

Ja, hab keine Familie oder sonstige Verbindlichkeiten. Ich bin komplett unabhängig und frei. Deshalb würde ich es machen. Würde ein Videotagebuch auf Youtube hochladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,der Tubenfraß sagt mir nicht zu,dazu liebe ich mein Steak usw.zu sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
25.09.2016, 00:33

Oh sag so was nicht. Meine Mutter bekam diesen Astronautenfraß weil sie Krebs hatte.

0

nur wenn für das Ausleben der Sexualität und andere Ablenkunen gesorgt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
25.09.2016, 00:37

Deutsche Sprache

0

Nein, zu Alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?