Würdet ihr eine Latzhose tragen wenn es in wer (an die jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Definitiv ja 35%
Ja 30%
Definitiv nein 22%
Nein 9%
Warte darauf schon ewig lange 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich kaufe keine kleidung weil sie "in" ist und bin auch sonst nicht so experimentierfreudig..Also ich würd wahrscheinlich eine tragen wenn ich eine hätte und das in wär.. Aber ich kauf mir nicht extra eine 🤷‍♀️😂

Definitiv nein

auf keinen Fall !

mir gefallen Latzhosen nicht. bei jüngeren faruen kann es - je nach Typ - wirklich sexy aussehen - aber keinesfalls bei Männern.

Ich bin ein großer " Fan " von Cargohosen ! ich trage fast nur Cargohosen - seit etlichen jahren. gibt nichts Bequemeres. allerdings nicht im Job. da muss ich leider Anzughose/Businesshose tragen. oh wie ich das hasse ! :(

Definitiv ja

Mich interessiert es nicht groß was gerade so in Mode ist, ich trage das, wonach ich Lust habe, dazu gehören Latzhosen lang / kurz sowie bequeme Jumpsuits

Ja

Ich trage Latzhosen auch obwohl die nicht "in" sind...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage sehr gern Latzhosen.

Ja ich würde das schon machen wenn ich eine Latzhose hätte

Was möchtest Du wissen?