Würdet ihr eine intakte Beziehung wegen Oberflächlichkeiten aufgeben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die, die mit ihrem Aussehen oder Reichtum "angeben", hinter denen steckt nicht immer auch ein wertvollerer Mensch deswegen. Sie sollte lieber an der Beziehung festhalten, die sie zur Zeit hat.. sie hat sich etwas aufgebaut und kleine Oberflächlichkeiten sollten da kein Hindernis darstellen. Daher würde ich niemals die Beziehung für einen schöneren oder Reicheren an ihrer Stelle aufgeben.

Wenn ich selber oberflächlich bin, würde ich das tun, wenn nicht, dann sicher nicht. Wenn eine intakte Beziehung in die Brüche geht, war sie schon vorher nicht intakt!

Nein, würde ich nicht. Denn Geld oder gutes Aussehen mag ja nett sein, macht aber auf Dauer nicht glücklich.

Sie ist ja ehrlich gewesen, sonst wäre diese Frage nicht entstanden. Meine Meinung, ist da nicht so wichtig.

Wie oft passiert Sowas? Genau, immer und immer wieder und das an jeden Tag.

ich würde meinen freund nicht für jemanden verlassen der besser aussieht oder reicher ist.

Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach. Das gilt immer.

Nein! Ich würde die Beziehung dafür nicht aufgeben..

Ich bin keine Frau aber ich bin davon überzeugt, dass Frauen das tun würden.

Was möchtest Du wissen?