würdet ihr eine frau nach dem status persönlich fragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist immer schlecht, die Gedanken auf das Hinterfragen dessen zu lenken, was ist. Lass es sich doch einfach ganz locker weiter entwickeln und warte ab, was dabei herauskommt.

Nein, auf gar keinen Fall! Es sei denn, du willst sie in die Flucht schlagen...

Ich hatte mal was mit einem Kerl der mal nach dem kuscheln meinte ... Jetzt gehörst du mir.... 5 min später stand er vor verschlossener Tür.

Warum willst Du da noch nachfragen ? Meiner Meinung nach ist der Beziehungsstatus zwischen euch klar...!?

Nein, das ist noch zu früh und macht dieses freie Gefühl kaputt. Lass es auf dich zu kommen.

Verbal ganz sicher nicht, außer du willst in verdrehte Augen schauen.

Aber man kann sich langsam vorantasten. Langsam wohlgemerkt, und zwar mit den Händen.

Was möchtest Du wissen?