Würdet ihr eine Brief schreiben als liebesbeweis?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich als Frau finde die Idee sehr schön. Ein Brief ist etwas persönliches und da die Liebe oftmals ohne Worte man ausdrücken kann, hilft genau da der Brief. Eine Rose neben dem Brief wäre noch schöner. :) Wer ist denn die glückliche? :D Du schaffst das, nur Mut. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist möglich, aber das persönliche gespräch ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nachdem ich Deine anderen Fragen kenne - N E I N

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folge den anderen Meinungen haha scheint kein gutes Vorhaben in deiner Situation zu sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Rechtschreibung lieber ne Sprachnachricht schicken... Ist eh viel romantischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl eher als Liebesgeständnis..? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar total cute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?