Würdet ihr eine Beziehung zu einer Frau eingehen, die sich lieber nackte Frauen ansieht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

warum nicht, da erhöht sich deine Chance mal nen Dreier zu haben...und solange sie bi und nicht nur lesbisch ist, seh ich da kein problem-allerdings würde ich vorher klären, ob sie an ner Zweierbeziehung interessiert ist oder doch mehr für eine offene Beziehung

Joa. Die Frage ist halt , ob sie eine Beziehung mit DIR eingehen würde.

Ich würde es auf jeden Fall mal hinterfragen warum sie das tut. Nicht, dass sie dir eines Tages weg rennt weil sie sich in EINE andere verguckt hat.

Loewe74 05.12.2013, 19:06

Das ist es halt, weil wenn man an was keine interesse hat dann schaut man doch das niemals FREIWILLIG an.

0

Weshalb stellst Du ständig solche Fragen? Was Deine Tante für Vorlieben hat, dürfte Dich noch immer nichts angehen.

Ich frage mich, WELCHE Probleme Du wirklich hast?!

http://www.gutefrage.net/frage/meine-tante-hetero-schaut-sich-lieber-nackte-frauen-und-ich-komme-einfach-damit-nicht-klar

Loewe74 28.11.2013, 10:33

Ich frage ja nur

1
FeeGoToCof 28.11.2013, 10:35
@Loewe74

Noch mal: WESHALB stellst Du STÄNDIG solche Fragen?

Ich frage ja nur> ...

ist keine Antwort!

0
salsear 05.12.2013, 19:01
@FeeGoToCof

Er kann fragen, was er will. Ihn irritiert eben seine Tante, langsam kommt er dahinter, was läuft.

0
FeeGoToCof 05.12.2013, 19:17
@salsear

Er stiehlt Zeit und Energie der Menschen, die nicht jede Frage auf Wiederholung hin überprüfen. Nicht umsonst gibt es hier einen Button "Mehrfachbeitrag", den man meldend nutzen kann.

Ihn irritieren Dinge, die ihn nichts angehen.

Offensichtlich hat er mit JEDEM und ALLEM anscheinend ein Akzeptanzproblem. Und das dürfte das eigentliche Problem bei ihm sein. Andersartigkeit und Toleranz. Je früher er diese Pille schluckt, desto besser für ihn. Nur so kann unsere Zukunft funktionieren. Und damit meine ich alle Bereiche, des wertschätzenden Miteinander.

0

wenn du auf flotte dreier stehst, dann go for it und hoffe, dass es nicht nur beim kucken bleibt ;-)))

Loewe74 05.12.2013, 19:00

Bitte jetzt mal ohne witz

0

Dann verkupple sie mit meinem Freund... der guckt sich auch ständig nackte Frauen an... -.-

Das wäre doch mal eine Frau, die sogar ich verstehen könnte ;)

Loewe74 28.11.2013, 11:17

Aber wenn sie Hetero ist, normal nicht.

1

Was möchtest Du wissen?