Würdet ihr eine Beziehung mit so einer eingehen?

Von welcher Art Spielzeug reden wir denn?

Kinderspielzeug. Nix versautes falls du das dachtest.

13 Antworten

Ich kenne so viele Frauen die Disney lieben! Meine Großcousine (über 50) und ich gehen auch manchmal ins Kino zu Disneyfilmen. Und bei Spielzeug kommt es drauf an was es ist. Aber mein Vater zum Beispiel baut auch gerne Murmelbahn

Das mit Disney schauen ist nicht schlimm, tun doch vermutlich viele.

Die meisten Frauen die ich kenne haben Spielzeug und es macht meist Spaß gemeinsam damit zu spielen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Disney ist zeitlos. Ich denke das du dich vielleicht an ihr inspirieren lassen könntest und auch wieder eine kindliche Seite entdeckst ;)

Was daran jetzt schlimm? Wenn es dir so ein Problem bereitet,dann lass es doch einfach bleiben und gut ist.

Gegenfrage:

Warum lässt du andere über deine Interessen und Möglichkeiten im Leben abstimmen bzw. entscheiden

Ist doch egal was andere machen

ES IST DOCH DEINE ENTSCHEIDUNG

0

Niemand entscheidet über mein Leben es ist nur ne Frage aus Interesse

0

Was möchtest Du wissen?