Würdet ihr eine Beziehung mit einer Tuss* eingehen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich bin mal mit so einer gegangen.. Leider.. Wenn man dannach eine anständige Freundin hat merkt man den Unterschied..

Eine Beziehung hängt doch nicht davon ab, welche Kleidung (zumindest wenn vorhanden) oder welche Schminke eine Frau hat. Ausserdem, hat sie vielleicht deshalb so aufgetakelt weil sie einen Kerl sucht.

Sollte sie dir gefallen, und du sie mögen, sie dich auch, spricht nichts gegen eine Beziehung. Sollte dich das Aussehen und die Aufmachung deiner Freundin stören: Mund auf, ansprechen, Kompromiss finden.

Ich persönlich würde vermutlich nicht mit einer solchen "Tuss" zusammenkommen, allein aus dem Grund weil ich eher auf etwas unscheinbarere Frauen stehen als "Rampensäue" und ich sie vermutlich nichtmal kennen lernen würde.

ja natürlich hat sie das, wenn du sie wirklich magst und sie dich auch dann spielt das aussehen eig keine rolle ;) und wenn ihr aussehen nur zum typen aufreißen dient und ihr dann eine beziehung führt dann wird sich das schon ändern ;)

würde ich nicht machen . solche mädchen sind ziemlich kompliziert und könnten einen schwer verletzen .

liebenswürdige freundinnen , die eine beziehung ernst meinen würden , würden sich nciht so mega auftakeln . diese tuss** wollen nur aufmerksamkeit und spielchen treiben .

genau weiß ich das nciht , habe aber so den eindruck

Eh hallo, man reduziert Menschen nicht auf das Aussehen, das Aussehen ist vielleicht der Erste Eindruck, aber man muss die Person auch näher kennenlernen und sich nicht schon wieder irgentwelche Vorurteile bilden, jeder darf doch so rumlaufen wie er will oder nicht? :D

Wenn du sie magst, dann zöger nicht, weil andere sie und ihren Stil abneigen, oder wegen Äußerlichkeiten, das wäre oberflächlich und unfair. Probier es einfach mal, wie es läuft, du wirst schon feststellen, ob es sich "lohnt". Ich drück euch die Daumen. :)

kommt auf die individuelle frau an, oder nicht? das musst du ganz allein entscheiden. magst du sie, dann ja. wenn nicht und dir das getue zu viel ist, dann nicht.

 

LG, hiho@all

Kommt dir nicht in den Sinn, dass sie vl auch nett sein könnte? Nur weil sie sich zu doll schminkt und einen schelchten Geschmack hat, muss sie ja kein schlechter Mensch sein!

Seekers 17.04.2011, 18:18

Das sind aber doch genau die, die jede Woche einen neuen haben, die die Beziehung nicht ernst nehmen...

0
user1192 17.04.2011, 18:19
@Seekers

Nein, das stimmt nicht. Bitte nicht immer alle über einen Kamm scheren. Das hat niemand verdient.

0
Seekers 17.04.2011, 18:21
@user1192

Wenn man aber jemanden kennenlernen will, dann tut man das aber ja auch nicht unbedingt, ihm beim Vorbeigehen mit der Schulter anzurempeln...

0
user1192 17.04.2011, 18:28
@Seekers

Nein... Aber wenn man jemanden attraktiv findet, spricht man ihn an. Und DANN schaut man, ob's passt. Nicht anders herum.

0

Man kann doch nicht vom Äußeren auf den Charakter schließen. Wenn sie Dir gefällt und ihr verliebt seit, warum nicht?

 

LG

Nein würde ich nicht aber es geht auch erst mal darum ob du sie Liebst dann wie ihr Charakter ist und dann wie sie aussieht;)

Das würde dann beweisen, dass Du einen genau so schlechten Geschmack hast, wie diese Mädels....

normalerweise nicht aber wenn die person nett  hilfsbereit und treu ist  dann ja

Fíckbeziehung vielleicht ^^

DAs ist eigentlich eine komische frage, meiner meinung nach. Wenn du sie hübsch findest, ihr euch super versteht und auch liebt, dann wäre diese frage überflüssig!

Woher willst du denn wissen das sie eine Tuss* ist? Nur weil sie sich schminkt und so anzieht? das sind nicht immer die tuss*n!

 

Keine Chance. 
Such dir lieber eine, die nicht Barbie nachäffen will. 

Was möchtest Du wissen?