Würdet ihr eine Affäre mit jemandem anfangen den ihr liebt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo erstmal,
Nun zu deiner Frage ich bin 18 Jahre alt und habe nun auch schon gewisse Erfahrung gesammelt, allerdings würde ich dir davon abraten einfach aus dem Grund weil du ja die Person liebst und du ja nicht mal weißt ob sie dich liebt daher besteht einfach die Gefahr das du dich da zu sehr reinsteigerst und dein "Partner" das garnicht versteht, weil du ja nur eine Affäre wolltest...
Mein Vorschlag wäre wenn du eine Freundschaft + suchst auch dir jemand den du kennst den du attraktiv findest und aber bei dem/der du dir sicher bist das du nichts von ihr/ihm willst und andersherum :)
Viel Erfolg dir noch
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Affäre steht ja meist das Abenteuer bzw. der Sex im Vordergrund.
Wenn man jemanden liebt will man in der Regel mehr. Also lass es. Im Endeffekt wirst du selbst verletzt werden weil du dir einfach mehr erhoffst.

Man kann seinem Partner sagen, dass man ihn nicht mehr liebt und die Beziehung deshalb beendet. So können Affaire und viel Seelischer Schmerz im vorhinein verhindert werden.

Nun mal zu dir, willst du mit jemandem eine Emotionale Partnerschaft eingehen, der nicht ehrlich genug ist seinem momentanen Partner die Wahrheit zu sagen?
Denkst du, er/sie wird dir gegenüber anders handeln wenn du irgendwann nicht mehr so interessant bist? Wohl kaum.
Ich übe mich normalerweise in Toleranz, aber in meinen Augen gibt es nichts schlimmeres als seinen Partner zu betrügen. 
Wieviel Schaden man damit anrichtet, nur um seine eigenen Gelüste zu stillen ist nicht vertretbar.

Man braucht doch einfach nur ehrlich zu einander sein....
Es ist nicht verwerflich sich in jemand anderen zu verlieben,
für unsere Gefühle können wir nichts, aber für unsere Taten sehr wohl!

Das Ding ist dass dann wahrscheinlich mehr bei rauskommen würde ( wenn er dich auch liebt )

Nein ist das dümmste was man machen kann wenn er dich auch liebt dann schon weil dann kann ja was draus werden aber wenn der andere nix ernstes will und einen nicht liebt sondern nur spaß dann verletzt man sich nur selbst und es endet 100% im stress. Lass es wenn er nur spaß will und sei ehrlich zu ihm und sag ihm die wahrheit das es nicht geht

Wenn du dadurch eine andere Person betrügst. Nein!

Nein wenn Gefühle im Spiel sind, ist es keine gute Idee. Das geht meistens nach hinten los :)

Eine Affäre nicht, aber eine Beziehung oder eine offene Beziehung ^^

Nein, niemals. Man will zwar intim dem oder derjenigen sein den/die man liebt aber niemals eine Affäre. Das geht nie gut ...

Nein, das ist unklug. Eine Affäre solltest du nur eingehen, wenn du den Typ zwar ganz ok findest und attraktiv. Aber nicht, wenn Gefühle da sind

Affäre nein

Ja das liegt doch auf der Hand.

Was möchtest Du wissen?