würdet ihr ein unternehmen darauf hinweisen, dass es das geld noch nicht bei euch abgebucht hat - geht um fast 300 euro?

3 Antworten

Ja, denn früher oder später muss ich es ja doch zahlen. Und ich zahle lieber gleich und nicht irgendwann, wenn ich diese EUR 300,- vielleicht nicht mehr habe.

5

es geht um eine dienstleistung und ich habe bereits eine zahlungsbestätigung... vom chef höchstpersönlich bekommen.

0

Nö, solange ich meine ware habe bin ich zufrieden

Nein - warum denn :-)

Wie oft versuchen Unternehmen eine Lastschrift abzubuchen?

Was tun, wenn eine Lastschrift nicht abgebucht werden konnte? Versuchen die Unternehmen es nach ein paar Tagen nochmal, um zu sehen, ob das Konto dann vielleicht schon gedeckt ist? Oder versuchen sie es nur einmal und man muss das Geld dann überweisen?

...zur Frage

Was würdet ihr mit 250.000€ machen (Welches Unternehmen gründen)?

Welche Art von Unternehmen würdet ihr mit 250.000€ gründen um in Zukunft das Geld zu vermehren?

...zur Frage

Drang zum finanziellen Erfolg mit eigener Unternehmung?

Guten Abend liebe Internetgemeinschaft,

Ich beginne gleich direkt mit meinem Anliegen.

Seit ich mich erinnere respektive seit meiner Kindheit verspüre ich den Drang, mich mit einer eigenen Webpräsenz (in Form eines Webshops zb.) selbstständig zu machen und soviel Geld, wie nur irgendwie möglich zu erwirtschaften.

Ich denke das ich hier nicht ganz "normal" ticke, da ich auch im Alltag kaum an etwas anderes denke, als wie ich möglichst schnell, möglichst viel Geld verdienen kann.

Für einen Außenstehenden mag sich dies alles bestimmt etwas komisch anhören, wobei ich eigentlich ein ganz normales Leben lebe. Ich arbeite als Elektriker und die Arbeit macht mir enorm viel Spass, besonders das handwerkliche gefällt mir sehr gut.

Trotzdem lässt mich dieses ganze Thema nicht in Ruhe, was mich nun auch zum Kernpunkt meiner Frage bringt: Wie werde ich mit einem Webshop erfolgreich, so dass ich gut bzw. sehr gut davon leben kann?

Kenn sich hier jemand mit dem erstellen eines erfolgreichen Webshop's aus?

Vielen Dank

...zur Frage

PayPal hat zu wenig Geld abgebucht.

Hallo :-) da um dieser Uhrzeit der Kundenservice von PayPal geschlossen, muss ich aus Neugier hier nachfragen.

Ich hatte etwas bestellt im Wert von 440 Euro. Das Geld sollte eigentlich erst nächste Woche abgebucht werden, weil es eine Vorbestellung ist. Gerade eben habe ich aber gesehn, dass PayPal statt 440 Euro nur 400 Euro von meinem Konto abgebucht hat. Kann mir das vielleicht Wer erklären ? mfg

...zur Frage

Arbeite mit 16 und bekomme das Geld nicht von Eltern?

Guten Tag Hier mein Problem: Ich gehe arbeiten in einer Filiale und mein Lohn beträgt um die Ca.300 Euro monatlich. Dieses Geld wird an das Konto meines Vaters überwiesen. Von ungefähr 300 Euro bekomme ich 50 Euro bzw. darf nur 50 Euro verwenden. Doch ich hätte gern das ganze Geld frei zur Nutzung, da ich als Beispiel eine Konsole, Kleidung, Führerschein etc bezahlen möchte, damit ich mich der Gesellschaft anpasse, da jeder meiner Kollegen z.b. eine Konsole oder Markenklamotten besitzt. Ist dies gerecht bzw legal ? Kann ich was dagegen unternehmen ?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Würdet ihr eine/n Kassierer/in darauf hinweisen, wenn er/sie euch 5 Cent zu wenig zurückgegeben hat?

Wäre das kleinlich, sind ja nur 5 Cent?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?