Würdet ihr ein Tablet bei Amazon bestellen?
Mit Tastatur und Stift. Würde es zudem noch für meine Ausbildung bis zur Prüfung im Sommer nutzen wollen.
2 Antworten
Ich habe schon Tablet (für mich) und iPad plus Stift (für meine Tochter für die Schule) bei Amazon bestellt. Ging, wie gewohnt, ruckzuck. Kurios war: Bei dem iPad habe ich mich damals aus der Klassensammelbestellung ausgeklinkt. Bei Amazon war das Gerät 3 Wochen früher da (Lieferzeit 2 Tage oder so) und 40 € günstiger. 🤣
Tablet ist jetzt 3,5 Jahre alt, iPad 2 Jahre. Alle Geräte haben nie Probleme gemacht.
Alle unsere Smartphones (Vater, Mutter, Sohn, Tochter) haben wir bei Amazon bestellt. Das Handy meines Mannes wurde nach einem technischen Defekt nach ca. 1 Jahr anstandslos zurückgenommen und erstattet. Also, ich habe da nur gute Erfahrungen gemacht.
Habe es bestellt. Bin mal gespannt ob ich damit umgehen kann.
Mein jetziges Smartphone habe ich auch von Amazon. Es ist jetzt 3 Jahre alt. Hatte hier auch noch nie Probleme
Teure Sachen (über 100 Euro) kaufe ich nicht online. Mein Tablet habe ich zwar online beim Mediamarkt bestellt, dann aber im Geschäft abgeholt. Wenn es irgendein Problem mit dem Gerät gibt, hat man zumindest einen Ansprechpartner.
Wenn es irgendein Problem mit dem Gerät gibt, hat man zumindest einen Ansprechpartner.
Und Amazon nimmt nach meiner Erfahrung Geräte bei Reklamationen total unkompliziert zurück. Deshalb ist meine Wahl bei sowas immer Amazon. Außerdem habe ich die Rechnung da online.
Zum nächsten Mediamarkt fahre ich von uns aus erst mal eine halbe Stunde.
Media Markt und Co sind mir zu teuer,, deswegen dachte ich bei Amazon.