Würdet ihr ein Spiel wie Sword Art Online spielen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Auf der Stelle!

Und selbst wenn es ein Death-game wäre - vielleicht. Obwohl, nein. Aber es wäre trotzdem cool!

Ich stelle mir das total interessant vor und die unzähligen Möglichkeiten, die man dann hätte. Das muss man sich erst einmal vorstellen. Wäre ja eine ganz neue Spielerfahrung. (Auch wenn ich vermutlich sofort verlieren würde, weil ich dafür ja dann gute Motorik bräuchte und generell meine Fähigkeiten wohl doch nur mit Kontrollern gut genug sind.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wenn es wie im Anime VR wäre, dann ja, wenn man es zum Beispiel nur mit Maus und Tastatur/Controller spielen könnte würde ich es glaube ich nicht tun.

Kommentar von Xepton
22.04.2016, 22:13

In diesem Szenario sind alle Aspekte des Spiels abgesehen vom perma death übernommen

0

Natürlich. Das wäre die einzige Stelle, wo man wirklich kämpfen und um sich rumschlagen kann, ohne andere zu verletzen. Ich mag es zu schlagen und bin sehr chaotisch. Man kann sogar mit nur ein bisschen skill sein eigenes Haus haben und das ist... cool.

wenn es auch so mit dem Nervegear läuft dann auf jeden fall aber nicht wenn man sich nicht ausloggen kann, von mir aus als death game aber nicht ohne logout button, weil man kann seine Freunde und Families nicht wegen einem Spiel einfach aufgeben.....

ich spiele ab und an mal wieder ein Rpg mmorpg habe ich noch nicht so viel erfahrung.

Natürlich! Ich würde das so feiern, wenn unsere Technologie mal so weit kommt

Ich würde es sogar spielen, wenn ich vorher wüsste, dass wenn ich im Spiel sterbe, dass ich in real life sterbe. Es wär mein Traum so ein Spiel zu spielen

Kommentar von Xepton
22.04.2016, 22:06

Würdest du es auch ohne log out Funktion spielen?

0

Sofort! Ich kann mir nichts besseres vorstellen :D

Auf jeden Fall ! \\^-^/

Auf jeden Fall, das wäre mega! ^^

Natürlich! Was für Möglichkeiten man dann hätte.. richtig cool :D *schwärm*

JAAAAAAA xDD 100% sogar wenn ich im Spiel sterben könnte, ich würd mich freiwillig melden, das Spiel zu spielen.

LG Flo :)

Kommentar von Beton10
22.04.2016, 22:57

ich auch

1

sure, warum nicht

Jaaa *-*ich wäre die erste die dass spielt xD

Was möchtest Du wissen?