Würdet ihr ein Spiel das ihr gerne spielen wollte aber es nicht dürft heimlich spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein.

Es führt nur dazu, Vertrauen zu missbrauchen und Menschen zu hintergehen.

Das wird zur Folge haben, dass man Dir nächstes Mal auch nicht vertrauen kann und vielleicht gleich die Playstation wegschließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich früher schon gemacht....

Kannst du vielleicht ein Elternteil (Vater?) auf deine Seite ziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es deine Freunde auch spielen zeig ihnen vielleicht einen Screenshot wenn es gerade alle spielen hat bei mir so funktioniert. Wenn es deine Freunde nicht spielen würde ich es nicht machen. Ich glaube ohne Freunde vergeht der Spielspaß auch ziemlich schnell. Sorry für die Grammatik wusste oft nicht wie ich es formulieren soll ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an... welches Spiel ist es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxisback
21.01.2017, 12:00

Battlefield

0
Kommentar von BrainForTheRain
21.01.2017, 12:04

Ich weiß nicht wie deine Eltern so drauf sind...
Ich hab einfach trotzdem gespielt und meine Eltern hat's dann irgendwann nicht mehr interessiert- also von dem her kannst ja ausprobieren

0
Kommentar von Maxisback
21.01.2017, 13:27

Meine Eltern mögen halt keine spiele wo man Leute erschießt/umbringt oder spiele mit viel Blut

0

Was möchtest Du wissen?