Würdet ihr ein Smash DLC kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 66%
Nur wenn es der Doom Guy wäre 33%
Nein 0%

2 Antworten

Ja, aber nur wenn Charaktere vorhanden sein werden bzw. weiterer Content die mich auch interessieren.

Ja mach ich auch

Wie findet ihr das neue GTA V update und was ist dazu gekommen?

Hallo, was haltet ihr von neuen Nightlife Dlc und was ist dazu gekommen? Lohnt es sich alles zu kaufen bzw. Was würdet ihr empfehlen zu kaufen? Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Mario Kart 8 DLC als download für DVDSpiel?

Hallo,Ich habe mir vor 3-4 Jahren Mario Kart 8 gekauft (Dvd) und will mir jetzt auf Amazon den Download für das DLC kaufen. Jetzt ist die frage ob dann das DLC funktioniert

...zur Frage

Zelda breath of the wild Reckengewand in dem neuen ssb oder als DLC?

Ich finde das Reckengewand in BOTW echt schön und ich fände es cool wenn man es im neuen bzw. alten Smash als Kostüm verwenden oder als DLC kaufen könnte. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Lohnt es sich Super Smash Bros für den 3ds zu kaufen also wie ist das spiel?

...zur Frage

Dlc von botw (auf der wiiu gekauft) auch mit der switch kompatiebel?

Hallo Leute
Ich plane mir demnächste eine switch zu kaufen. Ich will auch zelda darauf kaufen, weiss aber nicht ob das dlc das ich dafür schon auf der wiiu gekauft hatte auch auf der switch geht.

Dankee für Antworten
Grüsschen

...zur Frage

SSB FOR 3DS FÜR 10 JÄHRIGE SCHLIMM?

Hallo Leute ich will das Spiel super smash Bros for 3ds kaufen aber mein Vater meint das ich nicht kaufen darf weil die Altersbeschränkung bei 12 Jahren liegt und ich 10 bin.ich wollte euch mal fragen ob ihr findet das ich genug groß bin für dieses Spiel.und ich wollte noch Frage wie ihr super smash Bros for 3ds altersbäschrenken würdet?danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?