Würdet ihr ein Ouija board ausprobieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es funktioniert nicht, hab schon öfters versucht.

Aber falls es stimmt was die 'Experten' sagen sollte nichts falsch gehen, wenn du respektvoll mit den geistern Kontakt aufnimmst

Nachdem so etwas wie Geister nicht existiert, ist ausprobieren reine Zeitverschwendung und ich würde mir bescheuert vorkommen.

Sofern es mir jemand anbieten würde hätte ich nichts dagegen.

Solche Ratschläge wie "man muss sich darauf einlassen" sind absurd, paranormales existiert nicht.

Ich habe zwar eine Menge Fantasie aber das ist reiner Aberglaube.

Wichtig bei diesen Dingen ist die geistige Einstellung dazu. Wenn sich in Dir irgendetwas sträubt gegen das Quija, dann wird das nie funktionieren. Wenn Du Dich aber seelisch für diese Dinge öffnest, ebenso wie die anderen Teilnehmer, dann kann es funktionieren.

Ich würde es bleiben lassen, solche Dinge können verheerende Folgen habe. Es gibt genügend erschreckende Erfahrungsberichte.
LA

Ja was denn für Folgen? Ich höre immer nur "lass es sein, das wird folgen haben dies das Ananas" aber es muss ja nicht so sein und wenn wir es eh falsch machen am Ende, wird gar nix passieren und es wird einfach ein Gag unter Freunden. Mal anders gefragt' was muss ich denn machen, damit nix schief geht?

0
@NEKOPEACH

Es kann sein das es nach einem solchen Kontakt zu Klopfphänomenen kommt oder andere ungewöhnliche Ereignisse im persönlichen Umfeld auftreten. Das ist dann nicht mehr so lustig..

Nach Goethes Zauberlehrling- die Geister die ich rief, die werde ich nicht mehr los..

Lies doch einmal die Erfahrungsberichte über solche Praktiken - das sollte schon auch Warnung sein..

1

Lass es, wenn du keine Ahnung von solchen Dingen hast. Du hast keine Ahnung, was du im Endeffekt damit rufst. Es kann gut gehen und ihr könnt ne schöne Geschichte erzählen, es kann aber auch furchtbar schief gehen und ihr seid für immer gebrandmarkt. Deswegen, nur wenn man wirklich weiß, wie man damit umgeht, sonst ein klares nein!

ps: wenn du dich für paranormale Themen interessierst, schaue gerne mal auf meinem Youtube kanal vorbei, da oploade ich jede Woche ein bis zwei videos zu genau solchen Themen. Hab auch schon was zum Thema Ouija gemacht.

https://www.youtube.com/channel/UCrZsE5ZSUEvOaSVJNM5m9Cg

Oki danke für die Tipps erstmal, ich schau Mal in deinen Kanal rein :)

1

Als ich jünger war hab ich es immer alleine um mitternacht gemacht.

Hatte nie geklappt bei mir!

Kann aber nur davon abraten!

Wer immer auf die idee kam so etwas zu verkaufen hat bestimmt viel kohle gemacht. Bei mir sah es nicht anders aus. Nach 10 Minuten habe ich bemerkt wie naiv ich war

1
@Alfhosskin

Klar hat der viel Kohle gemacht. Ich habe mir damals mein ouja-brett selbst gebastelt!

1

Warum rätst du davon ab wenn bei dir doch eh nix passiert sein soll

0

Du hast dein Brett selbst gebastelt, vielleicht lag es daran. hier habe ich schon antworten gelesen das es bei denen geklappt hat und den Geist oder ähnliches kaum mehr los wurden

0

Was möchtest Du wissen?