Würdet ihr ein Muttermal entfernen lassen, wenn es gutartig ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gehört zu dir.mach es nicht weg!die meisten die ich kenne finden das super süß.weil es zu dir passt,und das ein stück von dir ist

Wenn es nicht an einer Stelle ist, wo es z.B. durch die Brille ständig gereizt wird, würde ich es nicht entfernen lassen.

Das kommt drauf an, wo es ist und wie groß es ist. Im Gesicht würde ich es sehr wahrscheinlich entfernen lassen. Sollte aber die Gefahr bestehen, das eine hässliche Narbe zurückbleibt, dann würde ich es natürlich lassen.

Muttermal entfernen lassen? Ist das Ratsam?

Hallo, ich habe am Bauch so ein Muttermal, das wie so ein kleiner halbkreis ist. Es ist halb bis mittel braun. Jetzt habe ich gehört man sollte sich sowas besser entfernen lassen. Ich habe davor aber angst, wie machen die Ärzte das und ist das überhaupt sinnvoll???

Danke für eure Antworten =D

...zur Frage

Wann muss ein Muttermal entfern werden?!?

Hallo liebe Community,

ich war neulich wieder beim Hautarzt und der meinte jetzt beim Muttermalscreening, dass er mir ein Muttermal auf meiner rechten Brust entfernen würde... Meine Frage ist jetzt: Soll ich das Muttermal jetzt wirklich so schnell wie möglich entfernen lassen? Der Arzt meinte, es ist (noch) gutartig, es ist normal, schwarz gefärbt, ca. 5mm im Durchmesser... Was soll ich machen, weil ich hab wirklich Angst vor so einer OP. Gibt es Alternativen zum "Rausschneiden" (Es gibt ja diese Creme "Dermatix")? Welche Erfahrungen habt ihr von der Muttermal-Entfernung?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Lasern oder Schneiden - Muttermal mit 16 und elterlicher Zustimmung entfernen lassen?

Hallo,

kann ich mir mit 16 Jahren und der Zustimmung meiner Eltern ein Muttermal entfernen lassen? Ist ein ziemlich störendes auf dem Arm, Durchmesser 1cm.

Und würdet ihr eher empfehlen es Lasern zu lassen oder raus schneiden zu lassen? Was ist besser und was kostet mehr?

LG

...zur Frage

Muttermal entfernen lassen mit 14?

Hallo:) Ich bin 14 Jahre alt und habe ein Muttermal (Durchmesser: 0,5) unter der Nase. Will es wegmachen lassen, weiß jemand wie viel sowas kostet? Hat jemand Erfahrung mit sowas?

...zur Frage

Findet ihr Muttermale im Gesicht hässlich?

Meine Frreundin beklagt sich immer weil sie etwas über der Oberlippe ein Muttermal hat. Findet ihr Muttermale hässlich?

...zur Frage

Großes Muttermal am Rücken entfernen lassen?

Hallo :) Habe am Rücken einen echt großen und ausgebeulten Muttermal. Ab wie viel Jahren darf man ihn entfernen lassen & was für Kosten kämen ungefähr auf mich zu?

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?