Würdet ihr ein Mädchen mit Damenbart daten?
29 Stimmen
12 Antworten
Nein.
Und dieses Mädchen erst recht nicht, zumindest nicht für eine feste Beziehung.
Ohne den Damenbart eventuell, aber nicht für etwas Festes.
Wenn die anfängliche Sympathie passt und der bart weg ist klar.
Nein, das wirkt sehr ungepflegt. Ich würde nicht gleich wegrennen vor einer Frau mit Damenbart aber schon kommunizieren dass sie ihn abrasieren sollte wenn sie möchte dass das nicht was ernstes wird. Aber hab noch nie eine gepflegte Frau mit Damenbart gesehen, die wirken nach meiner persönlichen Erfahrung immer sehr ungepflegt.
ich seber finde rasiert immer gut. habe selber meinen geschmack, auch wenn es vielleicht bisschen gemein klingt, aber straight up geht mir bei starker behaarung an mädchen keiner ab... achseln und intimbereich sind noch ok, aber es sollte zumindest gepflegt sein
Hey,
Nein. So etwas passt halt einfach nicht zu einer Frau, da es wenn dann ein männliches Merkmal ist. Sie könnte ihn einfach abrasieren, aber sie tut es nicht also ist sowas für mich auch ein Zeichen für Faulheit.
LG, CHROLOL
Jeder Frau hat einen Damenbart. Manche stark manche eher weniger :)
Und wir machen uns ganz sicher nicht die Mühe das immer wegen einem Typen weg zu machen
Hey Kollege immer noch sauer? Ich hab inzwischen geschlafen und mich wieder beruhigt. Ich biete dir Frieden und schreibe dir danach auch nicht mehr. Also Frieden?
Du sagst ich wäre dir nicht wichtig aber rennst mir noch einen Tag nach knt Abbruch nach 😘
Ich will nur in Frieden auseinander gehen Chris. Und obwohl du mir gestern tierisch auf die Nerven gegangen bist, warst du ein witziger Schreibpartner. Wenn du die Freundschaft abbrichst, weil du mich nicht mehr aushältst, ist das dein gutes Recht. Aber dann lass uns gefälligst friedlich auseinander gehn!
Wegen deiner Sturheit. Wenn du so weiter machst wird das nie was mit einem Jungen süsse
Tja besser als sich für einen zu ändern. Du solltest aber auch daran arbeiten deinen Stress nicht an anderen auszulassen. Damit hat es gestern immerhin begonnen. (Wir waren beide gestresst und haben beide übertrieben und wärst du vor mir gestanden, hätte ich dir ein Veilchen verpasst. Aber jetzt haben wir uns beruhigt und Frieden abgemacht, also beginn nicht von vorne!) Meinst du nicht auch?
Ich würde immer noch gern wissen mit wem ich da geschrieben habe
Ich bin nicht meine Telefonnummer Chris. Alles was du hättest wissen wollen, hättest du mir schreiben können.
Im discord könnten wir reden und du könntest mir ein Bild schicken
Wir reden doch bzw haben doch geredet. Was hättest du mir den wichtiges sagen müssen, was du nicht schreiben konntest?
Ich telefoniere nicht gerne Chris…hast du etwa doch Angst, dass ich ne Schlange war? Wie auch immer. Ist doch jetzt eh egal!
übrigens komme ich nicht aus Österreich (ist mir heute Morgen eingefallen, dass du das mal geschrieben hast XD...)
Für dass das du mein Friedensangebot angenommen hast, bist du nicht gerade glänzend drauf...Falls ich negative Erinnerungen wecke (lach) tut es mir leid dass ich geschrieben hab.
Darf ich fragen warum du (wenn du reagierst) so gehässig auf mich reagierst? Hab ich dir weh getan? (ist zur Abwechslung mal ne ernstgemeinte Frage...)
Das war keine Antwort auf meine Frage und ich komme aus keiner Stadt. Ich wohne auf dem Land in der Schweiz. Und jetzt meine Frage?
weil du mich abfuckst mit deiner ständigen vertrauenserweckenden und dann wieder nicht vertraunserweckenden launen. kannst du dich mal für was entscheiden?
Was meinst du? Ich habe klare Grenzen. Du kannst/konntest mich alles fragen und ich hab dir deutlich gemacht, auf was ich antworte und auf was nicht. Fällt es dir so schwer so etwas zu verstehen? Warum warst du am Samstag so gestresst? (Du hast gesagt, es ginge mich nichts an, was ja auch stimmt, aber ich habs akzeptiert. Also kannst du das nicht auch?)
Jeder, ob Frau oder Mann, ist nicht perfekt. Auf solche Äußerlichkeiten kommt es nicht immer an, wenn sonst alles passt, würde ich sie auf jeden Fall daten. Da lernt man sie ja erst kennen, und vielleicht ist sie lieb und zärtlich und eine große Seele. So eine ist mir zehnmal lieber als ein zickiges und eingebildetes Fotomodell.
und für sex ?