Würdet ihr ein Gebrauchtes Headset bei Amazon kaufen?

3 Antworten

Nee, so etwas würde ich nie gebraucht kaufen. Wer weiß denn auf was für ungewaschenen Köpfen, Ohren und Haaren das Ding schon benutzt wurde.

Wenn es ein headset mit in-ear Kopfhörern ist, würde ich es nicht gebraucht kaufen. Man weiß ja nie in wessen Ohren es schon gesteckt hat. Bei einem on-ear headset kann man das schon machen finde ich. Aber kauf nur etwas von einem gut bewerteten Händler. Aber die Anbieter auf amazon sind eh alle geprüft, also brauchst du dir keine Gedanken machen, ob da etwas kaputt ist.

Es kommt darauf an was für eins es ist. Wenn es z.B. ein Headset ist das das über Bluetooth läuft würde ich sagen das es egal ist doch bei einem Gamerheadset würde ich darauf achten da es mehrere Boxen auf einer Seite sind wo eventuell die eine oder andere kaputt sein kann und du nicht den richtigen Sound drauf hast.

Bestes Wireless Gaming Headset unter 200 Euro?

Will mir in Zukunft ein wireless Gaming Headser zulegen, bin mir aber noch nicht so sicher. Denke bei 200 € sollte was drin sein, oder?

...zur Frage

Suche Laptop für GTA 5?

Ich möchte mir ein Laptop/Notebook kaufen für GTA 5, wo ich flüssig ohne lagg GTA 5 spielen kann muss es unbedingt ein Gaming Laptop sein? Ich suche ein günstigen bis Zu 300/380 Euro kann auch gebraucht sein.. danke im Voraus..! 🙂

...zur Frage

Welches Headset? Fake 7.1 oder echtes 5.1?

Hey. Nachdem die Feiertage vorbei sind, würde ich mir gern ein neues Headset zulegen. Ich habe meine Auswahl jetzt auf das Roccat Kulo, welches durch mitgelieferte Soundkarte 7.1 Surround Sound simuliert und auf das doch schwerere, aber durch 5 Speaker in jedem Hörer echten Surround Sound bietende Roccat Kave beschränkt. Also: welches von beiden würdet ihr mir empfehlen, oder doch ein ganz anderes? (Bitte mit Begründung.). Mit dem Headset würde ich gerne FPS-Games spielen, bei denen genaue Ortung eine wichtige Rolle spielt. Danke für eure Antworten und schöne Feiertage!

...zur Frage

Wireless gaming headset?

Hi erstmal, Ich wollte mir mal ein neues Headset zulegen und habe mir überlegt mal auf kabellos umzusteigen, jedoch finde ich kein passendes. Es sollte folgende Eigenschaften haben: -bis ungefähr 80€ -keine Verzögerungen - Reichweite mindesten 4 Meter -overear -Mit Mikrofon -mit USB Empfänger

...zur Frage

Headset Empfehlungen für die PS4

Hey Leute, ich bin gerade auf der Suche nach einen guten Wireless/Bluetooth Gaming Headset im Preis von 100-200 Euro. Es wird hauptsächlich für Shooter wie Advanced Warfare und CS GO benutzt, aber es sollte auch zum Musik hören geeignet sein. Meine Voraussetzungen sind ,dass das Headset einen Regler für Ingame und Chat Audio hat. Sollte Wireless/Bluetooth sein und eine Mute Taste sollte es auch haben. Ich habe bereits auch schon nach Headset geschaut und bin auf das TURTLE BEACH Ear Force Stealth 400 gestoßen,sowie auch das CREATIVE SoundBlaster Evo ZX Wireless Headset. Wie ist eure Meinung über die Headsets und welches Headset würdet ihr mir Empfehlen?

Danke im voraus

LG Scainlay

...zur Frage

Logitech G933 - mit Kabel verwenden?

Hallo Zusammen

Ich habe vor mir entweder das Logitech G933 oder G633 zu kaufen, stelle mir aber eine Frage. Zum jetzigen Zeitpunkt sind Kabelgebundene Headset besser als Wireless Headset von der Sound- und Mikrofonquaität. Nun ist meine Frage, wenn ich das G933 (Wireless) mit dem Kabel am PC anschliessen würde, sprich es als Kabelgebundenes Headset verwenden würde. Ist dann die Qualität auf dem gleichen Niveau wie beim G633 (Kabel)? Und sendet das Headset dann noch Funksignale ab? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen

Lauren

PS: Würdet ihr mir über haupt eines der beiden empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?