Würdet ihr ein Ed Sheeran Ticket bei Ebay/Ebay Kleinanzeigen kaufen?

9 Antworten

Nein auf keinen Fall denn die Tickets für ed sheeran sind personalisierte Tickets also der der das Ticket kauft von dem steht der Name drauf und das kann man auch nicht ändern lassen. Und ich würde sie auch nicht kaufen da sie dort meist völlig überteuert sind. Und weil man ja nie weiß ob sie auch echt sind.

Ich selber habe schon Tickets bei EBay Kleinanzeigen verkauft. Allerdings habe ich ihr auch eine Kaufbestätigung von Ticketmaster mit zukommen lassen.
Aber leider gibt es auch unehrliche Leute.
versuche es bei Fansale, die Arbeiten mit Eventim zusammen

Kaufen? Also Tickets würde ich sowieso nie kaufen... meine Freundin hat mal eins für ein Festival über ebay gekauft und als sie dann am Einlass stand haben die sie nicht reingelassen, weil der Typ das Ticket noch nicht bezahlt hat... aber bei vielen muss man ja schon vorher bezahlen und bekommt die Tickets dann erst zugeschickt... ich bin sowieso immer skeptisch bei sowas :D

Zu welchen Konzert würdet ihr lieber gehen?

Ich bin ein riesen Fan von Ed Sheeran und Sunrise Avenue . Das Problem ist ,ich kann mich nicht Entscheiden xD Zu welchen Konzert würdet ihr lieber hingehen ?

...zur Frage

Seriöse Verkäuferin ja oder nein?

Guten Tag, findet ihr die Nachricht einer Verkäuferin auf eBay seriös oder unseriös? Habe Angst das es sich um ein Fake handelt. Es handelt sich um 2 Ed Sheeran Konzertkarten

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ebay und Ebay Kleinanzeigen?

Es gibt ebay und ebay kleinanzeigen. Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Ed Sheeran Konzertkarten auf ebay kaufen?

hi ^^ ich und meine freunde wollten auf das ed sheeran konzert in frankfurt. es ist leider auskauft doch es gibt noch ein paar tickets auf ebay. wenn wir sie dort kaufen würden sie rechtzeitig ankommen und würden sie vielleicht garnicht ankommen? lg theunicornx3

...zur Frage

Ed Sheeran Konzertpreis (2018 Tour, Erfahrung 2017)?

War jemand von euch schon auf einem von Eds Konzerten dieses Jahr? Wie viel hat da ein Ticket gekostet (bei eventim/eds website/anderen seriösen Anbietern)?

Danke!

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?