Würdet ihr eigentlich in einer futuristischen Welt leben sowie man sich das leben in der Zukunft vorstellt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein will ich nicht 69%
Ja warum nicht 31%

7 Antworten

Ja warum nicht

Ich würde gern200 Jahre in die Zukunft reisen und sehe was es alles Neues geht.

Würde mir aber sicherlich sehr dumm vorkommen und nichts relevantes Wissen und können. Warum denke ich gerade an Demolition Man? Naja, ich wäre dann wohl auch ein Hinterwälder :)

Von Experte OpiPaschulke bestätigt
Nein will ich nicht

Hi, MananaOsaiz !

So, wie ich jetzt lebe bin ich glücklich und zufrieden.

Was mich in der Zukunft erwarten würde, würde ich garnicht wissen wollen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hallo unbekannter73, vielen Dank für deine Bewertung.

1

Hi lonelyCowboy, vielen Dank für deine Bewertung.

0
Nein will ich nicht

Würdest du es schön finden wenn du eine Wohnung hättest wo ständig Autos vorbeifliegen ?? Wahrscheinlich wäre die Welt so überfüllt das du nie abschalten könntest! Du könntest wahrscheinlich nicht mal mehr im Wald spazieren gehen weil es gar keinen platz mehr gäbe für Wäder oder so ! Nein Danke!

Nein will ich nicht

mal reinschauen schon aber sonst kochen die doch auch bloß mit Wasser...so supra cool wird das gar nicht sein!

Nein will ich nicht

Ich würde gerne noch 18 werden und paar Jahre länger, dann ist es mir egal.

Was möchtest Du wissen?