Würdet ihr eher zur Telekom oder zu Vodafone gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moinfynn,

am besten machst du dir zunächst eine Aufstellung, was dir bei einem Vertrag wichtig ist. Netzabdeckung ist natürlich wichtig, aber auch Grundgebühr, im Tarif enthaltene Leistungen etc.

Wenn es dich zu uns zieht und du Unterstützung oder einer Beratung benötigst, lass es mich gerne wissen.

Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VODAFONE...auf alle Fälle! Auch dort gibt es DSL Festnetzverträge. Die sind erstens viel günstiger als bei der Telekom und zweitens kommt bei Problemen auch der Mechaniker von der Telekom, ist kein Unterschied im Service. Bei Problemen, vor allem vertraglich, ist die Telekom sehr schlecht und rücksichtslos! Vodafone zeigt sich da viel kulanter und vor allem ehrlicher! Die Telekom versucht mit unlauteren Mitteln, Forderungen durchzudrücken. Ich war bei beiden viele Jahre und habe einen guten Vergleich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telekom. Besseres Netz, besserer Service.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit vertrag zur telekom. Pepaid ist Vodafone viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telekom eindeutig. besserer Service finde ich.

Mfg Ladriel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?