Würdet ihr eher zum Surface Pro 4 oder zum Macbook Pro greifen (Schule)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Apple ist sehr leicht zu bedienen und sehr zuverlässig. Meiner Ansicht nach ideal für Schüler und Studenten. Mein lenovo Notebook hat häufig Viren gefangen und ist auch abgestürzt, passiert mir bei Apple so gut wie nie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ackerland003 04.11.2015, 18:56

Wie sieht es mit den Programmen aus?

0
ackerland003 04.11.2015, 18:58
@ackerland003

Man muss ja den Mac App Store benutzen, um Programme zu installieren. Kann ich auch Programme von anderen Quellen (chip.de) installieren?

0
BenzFan96 08.11.2015, 21:42
@ackerland003

Woher ein Programm stammt, ist OS X völlig egal.

Die sicherste Quelle ist natürlich der App Store, aber solange man nur Programme von verifizierten Entwicklern zulässt, ist es auch kein Problem Programme anderswo herunterzuladen.

0
Onix1025 04.11.2015, 19:34

Ob dein Lappi Viren hat hängt vom Benutzer ab und nicht von dem Hersteller

0

Was möchtest Du wissen?