Würdet ihr eher 'Super Mario Bros ' für DS oder 'New Super Mario Bros 2 ' für 3Ds kaufen wenn ihr die Wahl hättet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Schwere Entscheidung, weiß ich aus Erfahrung.

 Es gibt halt bei NSMB 2 für den 3DS die Bosse von Bowser, also die "Kinder" von ihm.

 Ich selber habe beides, New Super Mario Bros ist auch sehr empfehlenswert, ich habe es durchgespielt. (New Super Mario Bros 2 ebenfalls.)

 Also ich empfehle dir beide. Natürlich liegt die Wahl ganz bei dir, ich finde beide sehr gut. Im Endeffekt also finde ich also, dass beide gleich gut sind.

Ich persönlich finde New Super MArio Bros für den DS ansatzweise schwerer als NSMB 2 für den 3DS , also hier könntest du dich wenn du willst entscheiden, ob du es leichter oder eher schwerer haben willst.

Hoffe dir weiterhelfen zu können,

Gruß von Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich besitze beide Spiele und beide sind sehr empfehlenswert. Natürlich ist das neuere moderner und hat eine bessere Grafik, jedoch finde ich dass das ältere für sein Alter schon echt gut. Mir persönlich hat es tatsächlich mehr Spaß gemacht, das erste Super Mario Bros zu spielen, ich habe es früher mehrmals durchgespielt, das neue hat seinen Reiz verloren, bevor ich es durch hatte. Dies hängt vielleicht auch ein Bisschen damit zusammen, dass ich älter geworden bin, doch ich finde das ältere Spiel besser.

Außerdem ist es günstiger :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?