Würdet ihr eher Joe Biden oder Donald Trump wählen?

Das Ergebnis basiert auf 105 Abstimmungen

Joe Biden 72%
Donald Trump 28%

8 Antworten

Joe Biden

Ich möchte niemanden beleidigen und auch keine Vergleiche anstellen.
Die Welt hat in Moment genug Diktatoren anzubieten.
Einer weniger ist immerhin ...

Weder noch. Halte von Trump wenig und Biden hat nur das Programm: Ich bin nicht Trump. Das sind einfach keine Optionen die befriedigend sind.

Was genau hätte Biden denn erreichen sollen? Wie und wo? In welcher Funktion?

Und was hat Trump vor seiner Amtszeit erreicht, außer, dass er so viele Unternehmungen in den Sand gesetzt hat, dass er offenbar nicht mal steuerpflichtig geworden ist? Oder denkst du etwa, er hat die angeblichen Milliarden selber verdient?

Und was hat er in seiner Amtszeit erreicht, außer nen Handelskrieg mit China vom Zaun zu brechen?

Er hat seine Milliarden durch Geschick selber verdient gehabt ! Infos auf YouTube

4
@Monika876

Nein, er hat sie geerbt. Seither gibt er sich alle Mühe, die angeblichen Milliarden mit Fehlinvestitionen zu mindern.

6
@Bitterkraut

PS: Dass die Immobilien mehr Wert gewannen, lag an der massiven Wertsteigerung aller Immobilien in N.Y. nicht an Trumps gutem Management.

2
@Monika876

Digga, ihm wurden die Milliarden von seinen Eltern in den Arsch gesteckt?!

3

Das habe ich nicht geschrieben! Ich bin für Mr. Trump

2
Joe Biden

Donald Trump meint bei uns explodieren die Bäume... Wenn man den noch ernst nehmen kann weiß ich auch nicht.

Joe Biden

liegt "vielleicht" daran das Biden noch kein Präsident ist??

 - (Politik, USA, Wahlen)

Was möchtest Du wissen?