Würdet ihr eher eine grün- konservative oder eine christ- soziale Partei wählen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Christ- soziale Partei 71%
Grün- konservative Partei 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grün- konservative Partei

beides eine Schreckensvorstellung !

wenn ich aber wirklich müsste, dann würde ich mich schon eher für eine grün - konservative Partei entscheiden

Christ- soziale Partei

Die Sozialen Aspekte unserer Wirtschaft finden ihren Ursprung teils in Christlichen Werten, ist also nicht unvorstellbar. Klingt für mich wie eine etwas Liberalere CDU

Christ- soziale Partei

Schlimmere Politik als von den Grünen gibt es eh nicht