Würdet ihr eher blind oder taub sein wollen, wenn ihr euch entscheiden müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Taub 67%
Blind 33%

7 Antworten

Taub

Gott sei dank kann ich hören und sehen, aber ich würde eher taub sein als blind, weil blinde menschen es im alltag schwerer haben (größere gefahren, abhängigkeit, schwierigkeit bei der arbeitssuche, etc)

Man kann als tauber aber auch eine sonar technik erlenen, angelehnt an fledermäuse und sich so orientieren xd

2
Taub

Ich muss die Welt einfach sehen, ich liebe es zu reisen usw und dachte immer die Antwort wäre leicht. Aber das einzige Problem wäre, wenn ich taub wäre, würde ich nicht mehr zu meiner Lieblingsmusik tanzen können. Deswegen müsste nochmal über die Frage nachdenken...

Blind

Es ist wie ein ewiger Schlaf. Ein Traum voller Geräusche und Musik.

Taub

Bin Kunstmaler.

Was möchtest Du wissen?