Würdet ihr dunkelblonde Haare braun färben/tönen?


01.04.2020, 10:30

Ps: Ich glaube ich würde am Anfang Tönung bevorzugen:)

4 Antworten

Nimm zuerst eine Tönung, wenn es dir gefällt kannst du später färben.

Wichtig ist, dass du KEINE Intensivtönung nimmst, diese verhält sich wie eine Haarfarbe, wird nur minimal blasser, wächst aber heraus.

Eine Tönung ist gebrauchsfertig als Gel oder Schaum und hält ca. 5 bis 8 Haarwäschen. Auch ist auf der Verpackung meistens Stufe 1 angegeben.

Guten Morgen, mit Henna-Farbe kannst du es kaum versauen. Die schont auch die Haare.

Benutzt man Henna Farbe nicht für die Haut?🤪

0
@Lena2220001897

Ja, auch. Aber es müsste in den meisten Drogerien auch für Haare erhältlich sein.

1

Selber machen? Klappt selten so wie man es will und sieht irgendwann nicht mehr schön aus.

Ja, aber momentan hat ja kein Friseur offen:(

0
@Lena2220001897

Das stimmt aber wenn du es wirklich richtig machen willst, dann würde ich warten. Eine Tönung kannst du probieren, die wäscht sich schneller ab, kann aber auch zu Grünstich führen.

2

Natürlich klappt das hell auf dunkel ist kein Problem

Was möchtest Du wissen?