Würdet ihr dort Leben[Los Angeles]?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt in den USA schönere Plätze als Los Angeles.

Trink weniger und schau dir mal nüchtern eine Weltkarte an, wo Nordkorea liegt...

Kindliche Träume...

ihbihndum 28.06.2017, 21:48

Ich meine die geschätzte Raketenreichweite reicht nach Los Angeles. Zu uns noch nicht

0
Lestigter 28.06.2017, 21:56
@ihbihndum

9300km zu 9900km Reichweite?

Du weist aber schon, dass es da einen "Umkreis" der Verwüstung gibt, wenn sowas hochgeht?

Ich war mehrmals in LA - Ein Moloch, was du da im Fernsehen siehst, entspricht nicht der Realität!

Einmal vor 9 Uhr Morgens am Venice Beach gewesen - Holla, da gehts ab, was da alles rumlungert, das sieht gar nicht so aus wie im Fernsehen, wenn alle Geschäfte aufhaben...

0

In L.A. gab es seit der Einfuehrung des Auto-Katalysators so gut wie keinen Smog-Alarm, keine Ahnung wovon du redest.

Es gibt sicher guenstigere Cities in den USA, L.A. ist extrem beliebt und deswegen teuer. 

Wenn du irgendwann malein Visum hast, dann suche dir eher ein Apartment, allerdings sind sellbst die teuer.

Was möchtest Du wissen?