würdet ihr dieses verhalten peinlich finden?

6 Antworten

Hallo! Das ist doch zu Karneval völlig normal. Aber : 

denn es ist ja bekannt dass jungs es nicht mögen wenn mädchen alkohol trinken

Das kann man so pauschal nicht sagen.

  • Das ist nur bei regelmäßigem und / oder unkontrolliertem Alkoholgebrauch so.
  • Das sehen die meisten Mädchen bei Jungs nicht anders.

Alles Gute.

Und wenn man eine Jungen sieht, der mich nicht kennt, und nicht  weiß dass ich selten alkokol trinke aber mich dann so sieht. was würde der denken ?

1
@x0Milly0x

Der wird auch davon ausgehen dass Du angeheitert durch Karneval bist. 

1

Nein. Alkoholkonsum in Maßen ist nicht verwerflich. Sich einige Male im Jahr zu amüsieren und ausgelassen zu feiern genauso wenig. 

Dass ich in dem Fall nüchtern bin hat nichts damit zu tun. 

Gut formuliert.

0

Nein wieso?
Ich geh allgemein nicht mehr wirklich auf Veranstaltungen bei denen gesoffrn wird sondern eher Goa Partys sowas.

Nüchtern erbrechen?

Ich habe heute Nachmittag Alkohol getrunken und war auch betrunken, doch mittlerweile fühle ich mich wieder wie nüchtern. Kann es sein das ich trotzdem noch brechen muss?

...zur Frage

mein freund mag es nicht, wenn ich alkohol trinke

Ich habe seit einigen monaten einen freund, er wird im sommer 17 und ich bin 16 Ab und zu trinke ich mit meinen Mädchen sodass wir angetrunken und auch manchmal betrunken sind Wenn er auch auf der fete ist, und er selbst nichts getrunken hat ( er ttinkt nie ) und ich angeheitert zu ihm komme sollich weg gehen, er mag es nicht wenn ich betrunken bin Ich habe überlegt bicht mehr zu trinken aber das ist ja meine sache ob ivh trinke oder nicht ..

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Habe Epilepsie und wenn ich Alkohol trinke muss ich brechen bevor ich betrunken bin, wie geht das?

Also ich bin 15 Jahre und trinke ab & zu mal was. Ich nehme Levitiracetam(Keppra) 1500mg am Tag. Ich habe bei Alkohol keine Nebenwirkungen der Tabletten und hatte auch unter Einfluss von Alkohol noch nie einen Anfall. Wenn ich 5-6Bier trinke geh ich mich schon übergeben und bin noch nichtmal angeheitert, also komplett nüchtern. Aber wieso? Ich bin vor den Tabletten betrunken gewesen und dann erst brechen gegangen. Nun meine Frage; liegt das an den Tabletten das ich mich übergebe und immernoch nüchtern bin?

...zur Frage

Noch keine Freundin gehabt mit 17

Ist das peinlich?! Fall ich mit einem Mädchen zusammen kommen würde, würdet ihr das abturnend finden, die erste zu sein?Danke für euren Rat.

...zur Frage

Warum ist man, nachdem man Alkohol getrunken hat so müde?

Ich bin 15 und habe mich heute an Karneval betrunken. Als ich wieder halbwegs nüchtern war, war ich total kaputt und müde. Woran liegt dass?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?