Würdet ihr dieses Kleid als Moppelchen anziehen ? Ich meine Gr. 54/56? Ich brauche keine doofen Antworten es geht mir nur darum ob sowas an Molligen gut ausehe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du überall mollig bist (auch an den Armen), würde ich Dir davon abraten. Dann sollte das Kleid (was untenrum übrigens toll aussieht) kleine Ärmel haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naklar! Das Kleid umschmeichelt schön Bauch und Hüften, ich würde es jedenfalls empfehlen :) Muss aber groß genug sein damit es natürlich nicht einschneidet, sonst wirkt es wie Wurstpelle. Ich denke das wird supiii! Die viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst Du sogar sehr gut, denn der Kernpunkt der Betonung liegt unterhalb der Brust und durch die Weite des Kleides würdest Du eher schlanker aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schnitt ist gut, jedoch trägt das Muster etwas auf. Würde etwas Einfarbiges tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser nicht. Lieber etwas das die Oberarme bedeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher. Wieso sollte es nicht gutaussehen? Würde ich auf jeden fall mal ausprobieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?