Würdet ihr dieses Auto da kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man machen, aber die hohe Laufleistung gibt mir zu denken, wenn du 30 km am Tag fährst, schon mal hochgerechnet wie viel da zusammenkommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30 km pro Tag sind für Diesel zu wenig meiner Meinung nach. Dazu noch die hohen Steuern. Und der Corsa hat ja schon einiges drunter. Meine Schwester hat einen 2001er Corsa, allerdings auf Benzin und er hat ständig was. Wenn es ein Diesel sein soll schau dich bei anderen Marken um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Diesel bei einer Jahresfahrleistung von ca. 8.000 km wirklich die beste Alternative? Hast du das mal durchgerechnet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?