Würdet ihr dieser person verzeihen?

5 Antworten

Niemals!

Wenn Du klug bist, umgibst Du Dich mit mehreren anderen, die sich nicht für den Mittelpunkt der Welt halten. Für die Wahl des Einzigen solltest Du Dir Zeit lassen.

Viel Erfolg!

Diese Antwort könnte sehr hart klingen, aber ich mag gerade nicht um den heißen Brei herumreden.

Auf deine Frage: Ganz kurz und bündig: Nein

So geht man nicht mit Menschen um. Wenn du aber sehr masochistisch veranlagt bist: Viel Spaß weiterhin.

Wann immer du einzuknicken drohst, wenn er den Kontakt zu dir sucht, führe dir vor Augen, dass WIRKLICHE Freunde sich nie so verhalten würden.

Blockier ihn am besten und lösche ihn überall in deinen Kontakten.

Ja, so ein Bruch tut am Anfang weh. Dein Herz braucht jetzt eine Weile, um das zu begreifen, was dein Kopf schon weiss: Du bist ohne diesen Menschen besser dran! Vergiss das nie.

Von toxischen Freunden sollte man sich trennen

Sie wollte ihn doch nicht aufessen.

0

Dreh doch den Spieß mal um und mach dasselbe mit ihm.

Was möchtest Du wissen?