Würdet ihr dieser Person eine zweite Chance geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein. Auf Gewohnheit kann man keine Beziehung aufbauen. Und wenn man sich ständig streitet heißt dass meistens dass man zu verschieden ist und einfach nicht zusammenpasst. Mit dem falschen Partner versaust du dir deine Zukunft nur....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu oft verzeihst gewöhnen sich die Menschen daran dir weh zutun. Daher Pflege ich das Ja sagen sehr sehr selten. Bei mir gibt es keine zweite Chance. Entweder man nutzt die erste oder garkeine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung auf einer Gewohnheit aufzubauen, das dürfte dann früher oder später arg ins Auge gehen und von daher würde ich dir davon dringend abraten. Unabhängig aber davon solltest Du noch mal so richtig tief in dich hinein hören und vielleicht ist da doch irgendwo mehr als nur diese von dir vermutete Gewohnheit. Allerdings müsstet ihr beide dann auch unbedingt das Problem mit den Streitigkeiten in den Griff bekommen, sonst macht es absolut keinen Sinn etwas zu versuchen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ich weiss es gibt so sprichwörter wie 'man sollte jedem eine zweite chance geben, irgendwann brauchst du sie selbst' aber wenn du schon selbst dran zweifelst lass es und häufig nutzen leute die die erste chance nicht nutzen, die zweite ebenfalls nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange seid ihr zusammen? Wenn du echt bisher nur schlechte Sachen mit ihm erlebt hast, verschwende nicht deine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sie geben, wenns wieder nicht klappt kannst du mit gutem Gewissen gehen das es net geklappt hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?