7 Antworten

Nein

Schlechter Prozessor, schlechtes Netzteil, mittelmäßige Grafikkarte, und dann noch gebraucht.... Würde ich mir nicht hinstellen. Ich würde mir das für ~300-350€ überlegen, wenn ich einen PC in der Leistungsklasse suchen würde...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgrav
29.02.2016, 23:09

Hättest du eine alternative, die ähnlich viel kostet?

1
Kommentar von groygroy
29.02.2016, 23:39

Die Grafikkarte schafft alle spiele in hohen Details auf Full Hd, viele sogar Ultra, wie fallout 4

2
Kommentar von ErzmagierSkyrim
01.03.2016, 06:55

An der Grafikkarte und dem Prozessor ist nun wirklich nichts auszusetzen...

1
Nein

Kommt darauf an, was das "Ding" können soll. Zum zocken der neuesten Games auf "High" oder gar "Ultra" sicher nicht.

Selbst für die "Gage" würde ich mir mit dem potthässlichen Gehäuse die Bude nicht verschandeln,- sorry. :-)

Der FX 6300 klingt zwar nach sehr viel Leistung, ist aber aufgrund seiner Architektur zum vernünftig zocken der neuesten Games - vorsichtig ausgedrückt - nicht gerade der Brüller.

Zwar "schimpft" sich die R9 280x "High-End-Graka", ist aber in Wirklichkeit nur eine umbenannte Radeon HD 7970 im neuen Kleid für teuer Geld.

Keine Angaben, wie alt das "Ding" ist, welche HDD mit wievielen Betriebsstunden sie runter hat, Marken- oder Billigheimer NT mit welcher Leistung, welches Mainboard verbaut ist, welche/wieviele Gehäuselüfter verbaut sind....

Grundsätzlich würde ich einen gebrauchten Rechner nur von jemand kaufen, bei dem ich 1. weiß, wie alt die Hardware ist - und 2. wie sie genutzt wurde! Waren CPU und Graka übertaktet bis zum geht nicht mehr ( verringert die Lebensdauer ), oder lief alles "normal"?

Nein

miese CPU , mieses Netzteil ...

Die R9 280x habe ich selber ... reicht für aktuelle Spiele und hohen Details

Kommentar von Deichgrav
29.02.2016, 23:21

Was ist am netz teil so schlimm? 

0
Kommentar von Larzizzle
01.03.2016, 00:14

Das grillt dir nach und nach deine Hardware.

0
Nein

Nein, ganz einfach weil ich niemandem, der noch nicht eine einzige Bewertung und ne E-Mail-Adresse im Ausland (Polen) hat, 450€ üerweisen würde, in der Hoffnung, auch ein Produkt zu bekommen.

Kommentar von roboboy
29.02.2016, 23:04

Gestern gekauft und heute immer noch in Polen... Oder so ähnlich war das^^

1
Kommentar von Deichgrav
29.02.2016, 23:10

Ich könnte ihn abholen ist nicht so weit weg. Was sagst du zum preis leistungs verhältniss?

0
Kommentar von Rockuser
29.02.2016, 23:15

Wie kommst Du auf Polen?

0

Hallo,

Den würde ich nicjt kaufen da AMD nicht fürs Gaming geeignet ist

für das geld bekommste auch schon pc's mit intel prozessoren

Kommentar von Deichgrav
29.02.2016, 23:22

Kannst du mir ein besp. Nennen?

0
Kommentar von XXXNameXXX
29.02.2016, 23:23

ich hab mir für 370€ nen pc mit i5 4460 und gtx 660 gekauft auf ebay kleinanzeigen

0
Kommentar von TheDoctor13
29.02.2016, 23:55

Intel heißt nicht gleich besser. AMD ist auch sehr gut..

0
Kommentar von Larzizzle
01.03.2016, 00:11

AMD Prozessoren sind aktuell nicht "gut" da hat Intel einfach die Nase vorn, muss man einsehen. :b AMD Grafikkarten wiederum sind momentan sehr zu empfehlen.

1

Nein, der PC ist schlecht und überteuert.

Was möchtest Du wissen?