Würdet ihr diesen Ford kaufen?

...komplette Frage anzeigen Wäre der in Ordnung oder zu alt fürs Geld? - (Auto, Gebrauchtwagen, Ford)

4 Antworten

Selbst wenn der Zustand gut sein sollte: Für das Alter wäre mir der Preis zu hoch. Vergleich mal mit anderen Online-Angeboten und schau etwa, ob du (bei Kurzstrecke!) wirklich mit einer Klimaanlage was anfangen kannst oder die und den anderen Technikkram auch einsparen kannst.

Hallo :)

Genau so einen Fiesta "Fun" mit 70 PS hat meine Tante -------> allerdings in Silber. Ein klasse Auto mit dem sie seit 10 Jahren problemlos Tag für Tag unterwegs ist & auch schon mehrfach in Urlaub gefahren ist :) 

Den Fiesta dieser Jahrgänge kann man nahezu blind kaufen, gerade die Autos ab dem Facelift Ende 2005 (wie der hier^^) sind total ausgereift und haben keine speziellen Schwachstellen außer gelegentlichen Brüchen der Vorderen Federn. Das hatten meine Tante sowie meine Großtante (die einen 100 PS Automatikfiesta von 2007 fährt) beide dieses Jahr gehabt ;)

Rost, Technik- oder Verarbeitungsmängel sind diesen Autos fremd. Außerdem fahren sich die Fiestas klasse, das Fahrwerk ist komfortabel und zugleich fast sportlich :) 

Das sind im ganzen schon echt tolle Autos.. der hier ist allerdings 'nen Tacken zu teuer bzw. selbstbewusst kalkuliert.. viele Extras hat der nicht (Klima usw. war beim "Fun" Serie, ich weiß es noch deswegen bestellte meine Tante den damals).. und 4000 wären eigentlich realistischer. Er hat wenig Kilometer aber trotzdem.. schaut dass ihr den für 4500 höchstens vom Hof kriegt.

Neu hat meine Tante damals 13000 Euro bezahlt, ich erinnere mich gut.. war dabei, als sie den im März 2006 abgeholt hat.

Hoffe, ich konnte euch helfen :)

Ich würde ein bisschen runterhandeln dann passts;)

Ja geht in Kaufen aber nur wenn er euren Ansprüchen entsprechend ist

Was möchtest Du wissen?