Würdet ihr diesen Film anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

a serbien film - jup steht noch auf meiner todo-liste :)

Aber auf Uncut achten ;)

1
Nein

Auf Grund der allgemeinen Film Bewertungen eher nicht oder nur per Zugfall mal.

Nach dem was ich so gelesen habe muss das wohl ein ziemlich kranker Film sein.

0
@Vampirmeister22

Hmm. Dann hat der Trailer aber wenig Aussagekraft. Also ich kenn so einige verdammt kranke Filme, ob der da mithalten kann, weiß ich noch nicht.

Aber evtl hab ich mal Langeweile, dann schau ich den. Danke!

0
Nein

Ich ziehe gerne rottentomatoes.com und imdb.com zu rate, bei beiden hat der Film sehr schlecht abgeschnitten.

Ja

Weil es einer der verstörendsten Filme ist

Ja es reizt einen irgendwie schon den Film anzuschauen.

1
@Vampirmeister22

Ja und das ist auch der einzige Reiz, den der Film hat. Objektiv betrachtet, ist der Film gar nicht so gut: Von den Schauspielern, der Kamera, den Dialoge, derStory usw. Ist halt ein Film der keine Geschichte erzählen will, sondern der nur provozieren will

0

Was möchtest Du wissen?