Würdet ihr diese Freundschaft beenden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

bevor du irgendetwas beendest solltest du in ruhe mit ihr darüber reden und ihr klarmachen, dass du sauer bist bzw die freundschaft beenden willst, weil du dir sorgen gemacht hast und sie dich angelogen hat, ich meine jeder verdient ja immerhin noch die chance zu erfahren was er falsch gemacht hat und warum andere personen dann so reagieren wie sies eben tun. LG

Rede doch einfach noch ein mal mit ihr und Frage sie warum sie das jetzt doch gemacht hat. Ich verstehe dich. Aber deine Freundin ist gerade blind vor Liebe und weiß nicht was sie da macht (bin ich froh dass ich noch Ferien habe). Versuche ihr das doch noch mal zu erklären was alles hätte passieren können bzw was passiert ist. Ich glaube sie realliesier das ganze jetzt Grad nicht. Vielleicht ist es ihr aber jetzt auch peinlich und bereut dass sie nicht auf dich gehört hat. Sei für sie da. Sie ist wahrscheinlich total blind vor Liebe. Sie braucht dich dann auch um nicht noch mehr so Fehler zu machen.

Rede noch mal mit ihr und versuche ihr klar zumachen was sie gemacht hat :) und kündige ihr bitte auf keinen Fall die Freundschaft. Klar das Du jetzt sauer bist und so, aber ihr seit doch Freundinnen. Beste Freundinnen. Und die sollten immer für einander da sein. Auch in solch einer Situation :) Viel Glück :)

danke für deine antwort aber ich bin ein junge :) ich bin ihr bester freund und sie ist meine beste freundin

0
@thebfgamer

Oh sorry :) Ich würde aber trotzdem noch mal mit ihr reden :) und mit deinem Kumpel der die Fotos wollte auch. Das war nämlich ziemlich nahe ja... okay war das auf jeden Fall nicht. Aber ich an deiner Stelle würde mit deiner besten noch mal zu reden und für sie da zu sein :) früher oder später wird sie betreuen was sie gemacht hat und auch dann braucht sie jemanden mit dem sie reden kann :)

0

ihr ihr auch noch die Freundschaft zu kündigen !!! klar war es dumm von ihr trotz deines Rats ihm trotzdem Bilder zu schicken aber dass dein Kumpel diese Bilder rumzeigt ist asozial und ich glaube wenn deine Freundin das herausfindet wird es ihr sehr schlecht gehen und sie wird sich dreckig und mies fühlen und wird deine Unterstützung brauchen !!!

wende dich nicht von ihr ab auch wenn sie sich deiner Meinung nach dumm verhalten hat denn wahre freunde sollten auch in beschissenen Situationen zusammenhalten !!

sie weis es schon und lacht drüber aber ich kann deswegen nicht lachen

0

Um Gottes willen, nein!

Ich meine, wenn sie deine beste Freundin ist, dann braucht sie dich jetzt! Wenn dieses Bild schon so viele Leute gesehen haben, dann wird es für sie sicher auch nicht leicht sein im Moment, vor allem, weil sie sicher auch viele damit aufziehen. ... Mädchen machen sowas, wenn ihnen ein Junge sehr gefällt und sie diesem imponieren wollen.. Ist zwar dumm, aber die Wahrheit. Und außerdem kündigt man seiner besten Freundin wegen sowas nicht gleich die Freundschaft..:P

Versuch noch einmal in ruhe mit ihr über alles zu reden und die Hintergründe zu hinterfragen, also warum sie ihm das Bild doch geschickt hat.

Versuch sie zu verstehen und sei für sie da :-)! Liebe Grüße^^

nein also ich würde sie erst mal fragen wieso sie das getan hat und dann also du musst selbst entscheiden ob du mit ihr immer noch bff sein willst oder nicht aber willst du für so etwas wirklich eine Freundin aufs spiel setzen?? das musst du dir als 2 tes überlegen als drittes gehst du mit deiner bff und (ELTERN) zu deinen kumpel und knöpfst ihn dir vor

deine Freundin braucht jemanden der sie aufmuntert und sag es der mutter von deinen kumpel das ist wirklich wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

komm gibdir einen ruck und gib ihr eine 2. Chance

sie würde auch das gleiche für dich tun

ich hab ihr schon so viele chancen gegeben doch jedes mal hab ich es berreut ...

0

Du willst also jetzt - in einer Zeit, wo das Mädel echt Unterstützung braucht, egal wie dumm ihr Verhalten war - ihr die Freundschaft kündigen?? Das ist aber hart!

Sie hat Dir doch gar nichts getan - nur dummerweise nicht auf Dich gehört!

Und weißt Du was - genau das macht eine gute Freundschaft aus: in genau so einer Situation für den anderen da zu sein!

Deinem besten Kumpel würde ich allerdings mal ein paar hinter den Nacken geben - DAS war eine echt miese Nummer von ihm!

mein bester kumpel hat die bilder gezeigt um anzugeben das er sex hatte und das er meine beste nackt ged´sehen hatt. aber auch weil meiuen beste mit ihm dann schluss gemacht hatt. sie waren so ungefäahr nen monat zusammne und dann ging alles schief und er zeig nun der ganzen schule die bilder.

0
@Kethry

natürlich finde ich das nicht in ordnung aber was soll ich den machen. es ist doch jetzt eh schon zu spät und mit meiner besten .... sagen wir es ma so wir haben jeden tag uns gesehen und sie sagte mir sie wird niemals bilder von ihr wo sie nackt ist irgendjemanden schicken ... und es haben auch noch ihre eltern jetzt rausgefunden das sie drogen nimmt worauf sie ihr handy weggenommen haben und ich jetzt seit ca 3 wochen nicht mehr mit ihr schreiben kann ... und sie interresiiert sich nen scheiß drek für mich. hab echt das gefül ich bin ihr egal ...

0
@Kethry

Genau, das hört sich nach einer Entschuldigung für ihn an...

0
@thebfgamer

das stimmt nicht das ist erst so wenn sie es dir selbst sagt

frag sie also ob es so ist

p.s weitere Informationen in meiner antwort die unten drunter unter diesen komentar

0

sie braucht jetzt eher trost als du! (troz dem sch..., denn sie gemacht hat) Versetz dich in ihre Lage.Wie gehts dir dabei? Es gibt schlimmeres was eone Freundin tun kann

Wahre Freundschaft übersteht einfach alles.

nein warum solltest du die freundschaft beenden? und du bist nicht ihr vater sie kann machen was sie will auch wenn es vielleicht schlecht ist, das mit den bildern wird sie noch bereuen..., du solltest ihr jetzt eher helfen anstatt abzuhauen

nicht der auf dem bild ist der idiot, sondern der, der es rumzeigt! der maulheld zeigt bilder, der geniesser schweigt...

Was möchtest Du wissen?