Würdet ihr diese Freundschaft beenden?

10 Antworten

bevor du irgendetwas beendest solltest du in ruhe mit ihr darüber reden und ihr klarmachen, dass du sauer bist bzw die freundschaft beenden willst, weil du dir sorgen gemacht hast und sie dich angelogen hat, ich meine jeder verdient ja immerhin noch die chance zu erfahren was er falsch gemacht hat und warum andere personen dann so reagieren wie sies eben tun. LG

ihr ihr auch noch die Freundschaft zu kündigen !!! klar war es dumm von ihr trotz deines Rats ihm trotzdem Bilder zu schicken aber dass dein Kumpel diese Bilder rumzeigt ist asozial und ich glaube wenn deine Freundin das herausfindet wird es ihr sehr schlecht gehen und sie wird sich dreckig und mies fühlen und wird deine Unterstützung brauchen !!!

wende dich nicht von ihr ab auch wenn sie sich deiner Meinung nach dumm verhalten hat denn wahre freunde sollten auch in beschissenen Situationen zusammenhalten !!

sie weis es schon und lacht drüber aber ich kann deswegen nicht lachen

0

Rede doch einfach noch ein mal mit ihr und Frage sie warum sie das jetzt doch gemacht hat. Ich verstehe dich. Aber deine Freundin ist gerade blind vor Liebe und weiß nicht was sie da macht (bin ich froh dass ich noch Ferien habe). Versuche ihr das doch noch mal zu erklären was alles hätte passieren können bzw was passiert ist. Ich glaube sie realliesier das ganze jetzt Grad nicht. Vielleicht ist es ihr aber jetzt auch peinlich und bereut dass sie nicht auf dich gehört hat. Sei für sie da. Sie ist wahrscheinlich total blind vor Liebe. Sie braucht dich dann auch um nicht noch mehr so Fehler zu machen.

Rede noch mal mit ihr und versuche ihr klar zumachen was sie gemacht hat :) und kündige ihr bitte auf keinen Fall die Freundschaft. Klar das Du jetzt sauer bist und so, aber ihr seit doch Freundinnen. Beste Freundinnen. Und die sollten immer für einander da sein. Auch in solch einer Situation :) Viel Glück :)

danke für deine antwort aber ich bin ein junge :) ich bin ihr bester freund und sie ist meine beste freundin

0
@thebfgamer

Oh sorry :) Ich würde aber trotzdem noch mal mit ihr reden :) und mit deinem Kumpel der die Fotos wollte auch. Das war nämlich ziemlich nahe ja... okay war das auf jeden Fall nicht. Aber ich an deiner Stelle würde mit deiner besten noch mal zu reden und für sie da zu sein :) früher oder später wird sie betreuen was sie gemacht hat und auch dann braucht sie jemanden mit dem sie reden kann :)

0

Was sollte ich tun, wenn mein bester Kumpel seine Freundin Betrügt?

Ich habe entdeckt, dass mein bester kumpel seine freundin betrügt. Ich mag beide eigentlich sehr. Von meinem besten Kumpel bin ich natürlich sehr enttäuscht. Aber seiner Freundin (die nun auch eine Freundin von mir geworden ist) will ich auch nicht weh tun.

...zur Frage

Ich brauche einen Rat, ich habe einen Verdacht das mein bester Freund was von meiner Ex will und umgekehrt?

Habe vor kurzem mit meiner Freundin Schluss gemacht weil sie meint das ich sie betrogen habe und ich es ihr nicht beweisen konnte. Naja, aufjedenfall habe ich meine Freundin meinen ganzen Freunden vorgestellt, darunter eben mein bester Freund, den ich seit meiner Kidheit kenne ( bin 16 und er 17 ). Gestern war er mit meiner Schwester bei ihr und haben nen Film geschaut, woraufhin ich meinen anderen Kumpel zu denen geschickt habe, um mir Auskunft zu geben ob da was zwischen denen läuft, und dann sagte mir mein Kumpel das sie sein handy genommen hat und versucht hat das Handy meines besten freunde zu entsperren also die haben ein wenig rumgeblödelt. Und naja, um 3 Uhr sind die halt nachhause gegangen, also meine schwester, mein bester freund und mein kumpel. Dann kurz nach 3 ist mein bester Freund WIEDER zu meiner ex gegangen wo noch ihre beste freundin war weil sie haben jetzt eine weile sturmfrei. Und das ding ist, meine ex ist die freundin meiner schwester und mein bester freund ist nochmal zu ihr gegangen bis um 6 uhr ohne meiner schwester was zu sagen, weil eigentlich kennt mein bester freund meine jetzt ex nicht mal so lange. jedenfalls habe ich mit meiner ex geschrieben also nen tag zuvor und da hab ich gefragt ob sie noch was für mich fühlt dann sagte sie: ja ein bisschen noch .. und ich fühle halt wirklich noch viel für sie, was ich meinen besten freund sagte und er meinte das er nix von ihr will etc. eigentlich ist er ja nicht so einer , aber ich brauch euren rat worauf ich acht geben muss etc

  • Liebe Grüße, Sam :)
...zur Frage

nackter Oberkörper

Zu Hause laufe ich im Sommer fast immer mit nacktem Oberkörper rum. Ich find's cool und empfinde ein Shirt (entsprechende Temperaturen vorausgesetzt) als unangenehm. Im Sommer trage ich auch beim Sport kein Shirt. Im Verein haben einige der älteren Mitglieder eine Zeitlang darüber gemotzt, aber inzwischen ist das Thema durch und mittlerweile haben sich sogar ein paar „Mittäter“ gefunden. Aber wie ist das „draußen“? Ich bin zwar kein Muskelprotz, habe aber auch keinen Bierbauch und muss meinen Oberkörper nicht verstecken. OK, in Geschäften, bei Behörden usw. zieh' ich mir natürlich was über. Aber ich finde es z.B. bescheuert, mir nur für den Weg zum Verein ein Shirt anzuziehen (ich fahre meistens mit dem Rad). Ist es anstößig, auch auf der Straße mit nacktem Oberkörper herumzulaufen (oder zu fahren)? Oder ist es nicht eher lächerlich, sich z.B. nur für den Weg zwischen Haustür und Verein ein Shirt anzuziehen, um anschließend sowieso wieder mit nacktem Oberkörper herumzulaufen?? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Schwarzer Mann singt RnB mit nacktem Oberkörper im Video.Wie heißt der? Oder das Lied? ca 10 J. alt?

Hallo, ich suche ein Lied, was mir mal sehr gefallen hat. Es muss allerdings bestimmt schon fast 10 Jahre alt sein. Es kam damals auf den Musiksendern. Ein schwarzer Mann singt ein RnB Lied mit nacktem Oberkörper. Das besondere daran war, dass er nur bis zu den Hüften gezeigt wurde und man die Muskeln in der Taille sehr genau sah,er war sehr muskulös.Es hatte den Eindruck, als hätte er keine Beine. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir ein paar Vorschläge gebt. Mehr fällt mir leider nicht mehr ein dazu. Danke

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für guten Kumpel der nach Australien?

Moin!

Ein Kumpel hat in einer Woche Geburtstag und wird in einem Monat nach Australien reisen. Touristenführer in Buchform usw hat er schon.

Habt ihr ne Idee für ein cooles Geschenk, was er da unten gebrauchen könnte?_

Danke :)

...zur Frage

Ich komm mit dem Tod meines besten Kumpels nicht klar ... Hilfe!?

Ich erzähl meine Geschichte, vlt. versteht ihr dann meine Situation und wie ich mich fühle.

Vor drei Wochen ist mein bester Kumpel nach einem langen, hartem Jahr an Krebs (Pankreas) verstorben. Er wurde nur 26 Jahre jung. Diagnostiziert wurde der Krebs vor einem Jahr.

Ich habe Ihn vor ungefähr vier Jahren beim feiern in einer Disco kennengelernt. Wir verstanden uns auf anhieb, und haben Nummern ausgetauscht und immer mehr zusammen unternommen. Er war ein sehr offener, freundlicher, lustiger Mensch, der in keinem etwas schlechtes sehen wollte. Er hatte sich nie mit irgendjemand gestritten, soweit ich es mitbekommen habe. Er war ... tschuldigung, ich kann nicht mehr schreiben, da ich sonst das heulen wieder anfang. Es schmerzt einfach zu sehr sich an seine Eigenschaften, die ich lieben gelernt habe, zu erinnern.

Wir wurden mit der Zeit richtige Brüder, haben alle Höhen und Tiefs des anderen mitgemacht. Wir haben uns gegenseitig ergänzt. Wir waren wirklich ein seltsames Gespann lach

Er erzählt mir, nachdem es ihm einige Tage nicht gut ging, und er bei seinem Hausarzt war, dass er Krebs diagnostiziert bekommen hat. Und nicht nachdem, er es zuerst seinen Eltern oder seiner Familie erzählt hatte. Er kam zu mir als erstes und erzählte mir von seinem Arztbesuch. Und dass mit seinem Lächeln. Im ersten Moment wusste ich nicht wie ich reagieren soll; ich arbeite im medizinischen Bereich. Ich wusste, was dieses Urteil anrichten kann. Ich habe ihn nur lange angeschaut, ich wollte etwas sagen, es kam aber nur stocken raus, ich umarmte Ihn und sagte, ich bin für dich da. Komischer Weise wollte er an diesem Abend unbedingt saufen, ich denke deshalb, damit er nicht mehr an diese Diagnose denken muss für kurze Zeit.

Das Jahr verging, er unterzog sich den Therapien und Chemos und OPs. Ich hatte Hoffnung gefasst, da diese gute Ergebnisse zeigten. Doch es sollte wohl nicht so sein, sein Zustand verschlechterte sich drastisch und ich wusste, er hat nicht mehr lange. Ein halbes Jahr verbrachte er dann auf der Palliativstation. Ich habe ihn so oft wie möglich besucht, da die Klinik, in welcher er wollte, ziemlich weit entfernt war. Es hat mir jedes Mal ein Stich ins Herz versetzt, als ich ihn wieder gesehen hatte. Abgemagert, keine Haare, einfach nicht er. Doch ich hab versucht stark für ihn zu bleiben, ich hoffe, es hat ihm Kraft gegeben.

Das letzte Mal hatte ich ihn zwei Wochen vor seinem Tod gesehen. Es sah schlecht aus. Das letzte Mal hatte ich mit ihm am Handy geredet, zwei Tage vor seinem Tod. Er erzählte mir, dass er denkt und das Gefühl habe, er stirbt die nächsten Tage. Ein harter Schlag für mich in mein Gesicht. Ich hab mit ihm an diesem Tag über 8 Stunden, wenn nicht mehr, telefoniert. Über alles geredet. Zeit verbracht.

Zwei Tage später ist er eingeschlafen. Seitdem bin ich nicht mehr ich selbst. Ich kann nicht mehr. Er fehlt mehr. Ich vermisse ihn.

Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll.

Danke für eure Zeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?