Würdet ihr diese Buch lesen wollen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Majlinda1 

also, ich finde das  wirklich beeindruckend,  was du da so inszeniert hast .(Wenn ich davon ausgehe , das du das schreiben als Hobby betreibst )

Der Anfang ist schon spannend , sonst hätte ich gar nicht weiter gelesen. Es gibt dann auch noch eine gute Steigerung in der Dramatik , aber zum Ende hin empfinde ich es persönlich ,ein bisschen " drüber "   (Drama, Baby, Drama *,*). Aber durchaus ein sehr guter, spannender Anfang der neugierig auf die Story macht. 

LG und mach unbedingt weiter 

Mir gefällt der Anfang auch sehr gut, wie du die Gefühle beschrieben hast, ist wirklich beeindruckend :) Nur ein paar Grammatikfehler müssten noch unbedingt verbessert werden, vor allem bei der wörtlichen Rede.

Ich finde den Anfang denfinitiv nicht schlecht auch wenn für meinen Geschmack ein wenig viel Gefühle  enthalten sind. Allerdings ist es wirklich gut und ich kann dir nur empfehlen dieses Buch zu veröffentlichen. Den es ist dein Ding und es würde garantiert viele Leser finden . Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.

ich bin typ der horror oder action liebt. Der anfang mag ich wirklich. Sehr gut geschrieben. Ich würde dein buch lesen. ;) brauche nur noch mehr Informationen.

Mit gutem Lektorat (Rechtschreibung / Grammatik - ringte???) ist das zumindest mal ein interessanter und vielversprechender Anfang. Darauf läßt sich aufbauen.

Ist auf jeden Fall ein packender Einstieg, mit dem sich was machen lässt! Natürlich muss noch Korrektur gelesen werden, aber ansonsten echt nicht schlecht

allein der anfang hätte 230 worte mehr haben können.

Lass rüberwachsen *-*

Was möchtest Du wissen?