Würdet Ihr diese Bewerbung so schreiben? Es ist sehr wichtig, ich will auf keinen Fall abgesagt bekommen? Helft mir bitte?

...komplette Frage anzeigen Bewerbung - (Schule, Bewerbung)

6 Antworten

Wo soll ich anfangen. Das ist ja keine wirkliche Bewerbung.

Ist die Ausbildung rein Schulisch dann kommst du damit ggf durch aber schön ist anders.

Und kopier bitte die Bewerbung beim nächsten mal direkt in deinen Text das macht es einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eddyeinfacheddy 17.07.2017, 00:17

ja...wir sitzen hier seit 2 stunden...ich konnte es nichtmehr... danke

0
dieLuka 17.07.2017, 00:27
@eddyeinfacheddy

Wenn dir wirklich was daran liegt dann mach es vernünftig.

Schlimm genug das du anscheinend gekündigt hast ohne dir vorher was neues zu suchen.

Wichtig sind:

- Betreff (Bewerbung um/auf ...)

- Positiv schreiben

- Dich hervorheben

- Statt nicht gefällt lieber neuorientierung

- Der Satz mit dem entgegenkommen klingt fordernd. Du kannst aber nicht fordern.

- Wie wäre es mit "gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch" o.ä.

- Was ganz fehlt sind deine Stärken. Warum bist du dafür genau richtig

- ....

Ganz ehrlich ließt sich das eher wie, ich hab keinen bock aufs alte, ich hab nix neues, ich brauch was neues, bitte seid doch so nett und nehmt mich.

1

So wirst du auf jeden Fall 100% abgelehnt ;).

Das ist ja keine Bewerbung, sondern nur eine Herleitung deiner Situation.

Also los üben üben üben und mal lernen, wie eine Bewerbung funktioniert und aufgebaut sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN, bitte schreibe die Bewerbung um, mit dem Text fällst du gleich durch.

Wenn du schreibst, dass dir der Beruf nicht gefällt, dann stellt sich jeder Chef Fragen.

Dann bitte keinen Satz mit ICH anfangen.

Hast du zuhause niemand der dir helfen und hier kann man dir nicht deine ganze Bewerbung schreiben.

Soll die Bewerbung online sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, nein auf keinen Fall, das ist schrecklich.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eddyeinfacheddy 17.07.2017, 00:17

echt? warum?

0
MarinaLyn 17.07.2017, 00:21
@eddyeinfacheddy

Das ist keine richtige oder gar seriöse Berwerbung.

Hier:

Sehr geehrte ...

hiermit möchte ich mich um ... bewerben.

[schulische Laufbahn]

Ich arbeite sehr konzentriert sowie genau und besitze eine schnelle Auffassungsgabe. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Motivation können Sie bei mir als selbstverständlich voraussetzen. Durch zahlreiche Gruppenarbeiten in der Schule konnte ich meine Teamfähigkeit stärken und den Umgang mit Menschen aufbauen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich ...

Ich hoffe Sie von meiner Person überzeugt zu haben und würde mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

1

Dir wird aber abgesagt werden. Schau meine Antwort in deiner letzten Frage. Du hättest mal früher aufstehen sollen. Für dieses Jahr ist es gelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohgott, selbst in der Schule schreibt man bessere! Bitte informier dich sehr gut, wie man sowas macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?